Habe mir das VoipStunt runtergeladen und bin sichtlich

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Bei VoipStunt, sowie dem Zwilling Voipbuster, sind Gespräche nach vielen Ländern gratis, allerdings, wenn nicht das Mindestguthaben (Jetzt 10 Euro) eingezahlt wird, sind die Gratisgespräche mit 1 Minute limitiert. Dieses Guthaben wird für Gespräche in gebührenpflichtige Länder verbraucht.Beierle hat geschrieben:Hallo!
Habe mir das VoipStunt runtergeladen und bin sichtlichbeeindruckt! Allerdings frage ich mich, wenn bei den Telefonaten für mich keine Kosten entstehen, wie kann das dann funktionieren? Schließlich muss das ja einerseits über Gateways laufen und andrer Seits muss Voipstunt ja in unterschiedlich Netze (Wie z.b. das von der Telekom) rein kommen können. Das wird ja wiederrum sicherlich kostenpflichtig sein. Wie wird das also Finianziert? Denn so viele werden sich dort ja wahrscheinlch kein ''Guthaben'' kaufen. Muss der Angerufene dafür etwa Geld bezahlen? Aber dann müsste dieser doch zumindestens eine Bandansage hören, worin er über die entstehenden Kosten informiert wird (Wie bei einem R-Gespräch). Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? DANKE!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste