VoipBuster Zwillinge!!!

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
zwerg55
Foren-Mitglied

VoipBuster Zwillinge!!!

Beitrag von zwerg55 » 05.02.2006, 14:23

Hi, an alle,

möchte nur allen hinweisen, dass es mehrere Voipbusterzwillinge von eine und derselbe Firma „Betamax Gmbh&Co KG“ gibt. So wie SipDiscount, SparVoip, VoipStun. Alle bieten 1 min. Freetelefonat in bestimmte ausländische Festnetze. Nach Einzahlung von 10 Euro wird ohne Unterbrechung nach der erste Minute telefoniert.

Hacken da ist es, dass es keine Vereinbarungen betroffen sind wie lange ist den Service nach der Einzahlung kostenlos. Beim Voipbuster kann man nicht mehr in Deutsche FN kostenlos telefonieren sonder kosten es 0,5 cent/Minute.

Was meint Ihr dafür?

lg
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.

brus
Moderator

Re: VoipBuster Zwillinge!!!

Beitrag von brus » 06.02.2006, 12:13

zwerg55 hat geschrieben:Beim Voipbuster kann man nicht mehr in Deutsche FN kostenlos telefonieren sonder kosten es 0,5 cent/Minute.
Das war ja zu erwarten. Bis jetzt hatte ich alle meine Festnetzgespräche nach AT und DE über Voipbuster abgewickelt. Jetzt werde ich halt, solanger es noch geht, DE nur über Voipstunt gratis anrufen.
Dann wird sich schon noch ein weiterer -illing finden.
Grüße
Gerhard

zwerg55
Foren-Mitglied

Beitrag von zwerg55 » 11.02.2006, 09:08

Zum bei Spiel SipDiscount. Ist von derselben Anbieter (glaube ich) aber von Entwicklung steht ganz am Anfang. Vielleicht auch kostenlos telefonieren werden wir auch länger können. Man braucht nun die Software (kostenlos natürlich) um ich selbst zu konfigurieren. Wenn du schon Erfahrung mit welchen Anderen als X-Lite hast - schlag vor.
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.

Antworten