Beitrag
von Massafaka » 19.12.2006, 22:46
Nochmal angerufen...
Auskunft: Den Tarif gibt es seit 14.11. nicht mehr, damals hat er ihn das letzte Mal ausgegeben. Warum sie ihn aus dem Sortiment genommen haben, weiß er nicht, "vermutlich, weil von 19 auf 25 Cent eh kein so großer Unterschied besteht"
Toll. Wie oft soll ich denn jetzt noch anrufen?
EDIT: Gerade nochmal angerufen, meine Bitte um den Tarif: "Ja, kein Problem". Ich wollte die Formulare an eine andere Nummer geschickt haben, und musste die Dame derweil in die Warteschleife legen, auf einmal war sie ganz weg. Sie hat mich zurück gerufen, und meinte, dass irgendwas abgestürzt ist, und sie sich vertan hat, weil es das Angebot seit 14.11. (!!!) nicht mehr gibt, sie kann mir nur Special Zero anbieten, welches eh "nur" 1 Euro mehr kostet, sonst nix. Nachdem ich sie über die Tarifunterschiede aufgeklärt hatte, meinte sie noch, ob sie mir nun ein Formular für Special Zero zuschicken soll. Drauf ich: "Zuschicken, geht ds nicht über Hotline?" - "Ah, ja, haben Sie recht"
WTF? Ist die Frau einfach net wirklich kompetent und hat sich wirklich vertan, oder hat sie in meine History geschaut und gesehen, dass er Kollege einen Eintrag mit " Tarif nicht hergeben, Auslaufdatum: 14.11." gemacht hat. Dass es zu jedem Kunden Aufzeichnungen gibt, weiß ich.
Wenn es nicht noch die Mobilpoints geben würde, wäre ich spätestens jetzt bei One.
EDIT2: Nochmal angerufen, dieser Mitarbeiter konnte mir wirklich authentisch vermitteln, dass es den alten Tarif nicht mehr gibt, er hat sogar vorher ganz nebenbei gefragt, ob ich sonst zu 4zu0 wechseln würde, und mir nachher erklärt, dass der 19er Tarif eben nur angeboten werden durfte, wenn der Gegenüber droht zu One zu wechseln. Die 1 Euro mehr GGB und 6 Cent(Min rechtfertigt er mit Service.
Könntest du nochmal nachprüfen, ob der 14.11. wirklich stimmt, oder das alles nur eine weitere Abwimmeltaktik ist? (was ich aber nicht glaube, ich habe explizit mit der Kündigung gedroht, usw...)