Wie schon mal geschrieben, möchte ich meinen ISDN+AONSpeed los werden.
Da habt Ihr mich auch schon beraten.
Nun war es für klar, dass ich INODE Web&Phone mini nehmen werde!
Habe mich letzten Donnerstag via Internet angemeldet, hatte aber so meine Probleme mit den Kündigungszeiten. Die Hotline hat mir geraten ein E-Mail zu schreiben, da laut AGB`s andere Kündigungsfristen vereinbart werden können.
Nun ist faktisch eine Woche um un ich bekam keine Antwort. Das ist in meinen Augen schon eine Frechheit.
Heute war ich in einem UPC-Shop und dort erklärte man mir, dass der
Punkt nur deshalb in den AGB`s steht, damit man längere Kündigungsfristen vereunbaren kann! Hahaha, da hörte ich ja glatt den Nikolo lachen.
Daher kam mir nun der Gedanke, gleich auf Mobiles Breitband zu setzen. Aber wie schaut das in der Praxis in Wien aus.
Habe auch gehört, dass VoIP Probleme machen soll?!
Hat von Euch jemand Erfahrungen?
Mobiles Breitband als "Ersatz" für ADSL/XDSL???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hallo!
Ich will keine kürzere MVD, aber eine automatische Verlängerung um jeweils 6 Monat und eine 2 Monate zuvor zu erfolgende Kündigung (also eigentlich 8 Monate) sind in meinen Augen für unsere schnellebige Welt zu viel.
Aber was mich mehr stört, dass man nicht mal eine Antwort auf eine E-Mail bekommt. Sowohl auf eine Produktanfrage, als auch zum Thema Kündigungsfristen.
Tschuldige, aber da möchte ich nicht wissen, wie man im Fall der Fälle behandelt wird.
Ich will keine kürzere MVD, aber eine automatische Verlängerung um jeweils 6 Monat und eine 2 Monate zuvor zu erfolgende Kündigung (also eigentlich 8 Monate) sind in meinen Augen für unsere schnellebige Welt zu viel.
Aber was mich mehr stört, dass man nicht mal eine Antwort auf eine E-Mail bekommt. Sowohl auf eine Produktanfrage, als auch zum Thema Kündigungsfristen.
Tschuldige, aber da möchte ich nicht wissen, wie man im Fall der Fälle behandelt wird.
Zu ADSL/XDSL nocheinmal: Ich würde ein Festnetz-Internet nicht so schnell aufgeben. Aber auch bei Linea7 gibt es für XDSL nur eine 12 Monatsbindung mit automatischer Verlängerung.
Bei mobilem Breitband hat derzeit 3 die attraktivsten Angebote. Abdeckung sollte in Wien i.O. gehen. Danach kommt t-mobile.
Grüße
Stefan
Bei mobilem Breitband hat derzeit 3 die attraktivsten Angebote. Abdeckung sollte in Wien i.O. gehen. Danach kommt t-mobile.
Grüße
Stefan