Normalerweise täte ich das über die seite entsperren.at auf, nur dieses Modell ist gerade nicht dabei.

hat wer Erfahrung mit diesem Modell oder bleibt nur Handy-Shop (also € 10,--) oder gehts gar net???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Handyshop müßte es machen können.LisaA6 hat geschrieben:es geht um ein T-Mobile locked Nokia 6103. Ich könnte es günstig kaufen, müsste es aber entsperren.
Normalerweise täte ich das über die seite entsperren.at auf, nur dieses Modell ist gerade nicht dabei.
hat wer Erfahrung mit diesem Modell oder bleibt nur Handy-Shop (also € 10,--) oder gehts gar net???
Oder auch ich. Der Handyshop kann das natürlich auch aber nicht kostenlos.LisaA6 hat geschrieben:Handyshop müßte es machen können.
Super Service, fein.eigs hat geschrieben:Oder auch ich. Der Handyshop kann das natürlich auch aber nicht kostenlos.LisaA6 hat geschrieben:Handyshop müßte es machen können.
Schick mir einfach eine Private Nachricht, mit der IMEI (mit *#06# abrufbar) mit dem Handyanbieter auf dem es gesperrt ist (T-Mobile Austria oder T-Mobile Deutschland) und ich schick dir den Entsperrcode.
mfg eigs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast