One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- globetrotter
- Telekom-Freak
WOW... bin positiv überrascht. habe gerade einen sehr kompetenten mitarbeiter dran gehabt.
die konversation lautete ungefähr so:
ich: hallo. ich würde gerne einem one club beitreten.
mitarbeiter: ok. kein problem. wie heißt der one club?
ich: betty.
m: die nummer des werbers
ich: xxxxxxxxxxx (danke jxj für deine nummer)
m: ok.. ist eingetragen. schönen abend noch.
ich hoffe das funktioniert jetzt...
wie kann man da nachschauen?
die konversation lautete ungefähr so:
ich: hallo. ich würde gerne einem one club beitreten.
mitarbeiter: ok. kein problem. wie heißt der one club?
ich: betty.
m: die nummer des werbers
ich: xxxxxxxxxxx (danke jxj für deine nummer)
m: ok.. ist eingetragen. schönen abend noch.
ich hoffe das funktioniert jetzt...
Dazu ist eine Anmeldung auf der Website von ONE erforderlich.globetrotter hat geschrieben:ich hoffe das funktioniert jetzt...
Dann bei Kundenservice unter dem Punkt "Mein Konto" im Auswahlfenster "ONE Club" auswählen. Dort steht Clubname und Anzahl der Mitglieder. Weiters ein Datum, wo man die Hälfte der Prämie bekommt, da halbjährliche "Ausschüttung".
- globetrotter
- Telekom-Freak
ja... das weiß ich eh.
da steht bei mir nur:
ONE Club
Nur für bestehende Mitglieder
Bitte beachten Sie, dass der ONE Club nur bestehenden Mitgliedern zur Verfügung steht.
Wenn Sie an Vergünstigungen durch das Werben von Neukunden interessiert sind, beachten Sie bitte unsere laufenden Angebote.
ich schätze mal, dass das system das nicht so schnell übernimmt (innerhalb von 10 min). drum wollte ich wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt.
da steht bei mir nur:
ONE Club
Nur für bestehende Mitglieder
Bitte beachten Sie, dass der ONE Club nur bestehenden Mitgliedern zur Verfügung steht.
Wenn Sie an Vergünstigungen durch das Werben von Neukunden interessiert sind, beachten Sie bitte unsere laufenden Angebote.
ich schätze mal, dass das system das nicht so schnell übernimmt (innerhalb von 10 min). drum wollte ich wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt.
Bei mir wurde es gleich nach der Anmeldung bei der Hotline geändert auf:
Sie sind für diesen Club vorgemerkt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft erst mit dem nächsten Rechnungsdatum beginnt. Ab dann wird für Ihre Mitgliedschaft ein Club Bonus vergeben.
Clubname: Tarifecheck (Beispiel)
Willkommenstext: ....
Gründung: 01.10.2006
Nächster Club Bonus: 01.06.2007
Mitglieder: 88
Höhe Club Bonus: €15,00
Gruß, FMI
Sie sind für diesen Club vorgemerkt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft erst mit dem nächsten Rechnungsdatum beginnt. Ab dann wird für Ihre Mitgliedschaft ein Club Bonus vergeben.
Clubname: Tarifecheck (Beispiel)
Willkommenstext: ....
Gründung: 01.10.2006
Nächster Club Bonus: 01.06.2007
Mitglieder: 88
Höhe Club Bonus: €15,00
Gruß, FMI
- globetrotter
- Telekom-Freak
Sowas blödes auch. Am Nachmittag hab' ich auf gut Glück angerufen, die Anmeldung ging durch ... bis zum Punkt "Nummer des Clubgründers" - hatte ich nicht zur Hand. *sh..*
Einem Freund wurde zur selben Zeit gesagt, seit heute ist keine Anmeldug mehr möglich.
Jetzt habt ihr mir noch einmal Hoffnungen gemacht. Ich hab' auch noch zu später Stunde bei der Hotline angerufen und ewig gewartet, um dann zu hören zu bekommen "Tut mir leid Herr XY, aber seit heute ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten und ich habe bei meinem Vorgesetzten nachgefragt. Seit heute kann man sich nicht mehr anmelden. Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst."
Gelten da für jeden andere Regeln?!
Einem Freund wurde zur selben Zeit gesagt, seit heute ist keine Anmeldug mehr möglich.
Jetzt habt ihr mir noch einmal Hoffnungen gemacht. Ich hab' auch noch zu später Stunde bei der Hotline angerufen und ewig gewartet, um dann zu hören zu bekommen "Tut mir leid Herr XY, aber seit heute ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten und ich habe bei meinem Vorgesetzten nachgefragt. Seit heute kann man sich nicht mehr anmelden. Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst."

Gelten da für jeden andere Regeln?!
Welcome, Remus, hier im Forum.
Nach einer Rücksprache mit unserem gemeinsamen Freund, kann ich das nur bestätigen: ONE legt sich die Sachen zurecht. Die Informationen über Ablauf des Clubanmeldens waren nicht eindeutig. Auf der Homepage hieß es ursprünglich "bis 15.11." (also 15. inklusive), in einem Brief, der aber nicht an alle Kunden erging war davon die Rede, dass es "ab 15.11." nicht mehr möglich sei, einem Club beizutreten.
Liebes ONE: Seid ihr bei tele.ring in die Schule gegangen?
Nach einer Rücksprache mit unserem gemeinsamen Freund, kann ich das nur bestätigen: ONE legt sich die Sachen zurecht. Die Informationen über Ablauf des Clubanmeldens waren nicht eindeutig. Auf der Homepage hieß es ursprünglich "bis 15.11." (also 15. inklusive), in einem Brief, der aber nicht an alle Kunden erging war davon die Rede, dass es "ab 15.11." nicht mehr möglich sei, einem Club beizutreten.
Liebes ONE: Seid ihr bei tele.ring in die Schule gegangen?

- globetrotter
- Telekom-Freak