Hallo,
Bald läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und ich überlege mir einen günstigeren Anbieter als Aon zu nehmen. Ich habe Aon Speed 2GB um monatliche 39,30 Euro.
Kabelanschluss habe ich übrigens keinen.
Was habt ihr für einen Anbieter?
Danke
Sophia
Aon Speed 2GB zu teuer
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Meine derzeitige Empfehlung ist eindeutig Linea7.com. Die haben bislang bei gut allen Paketen die günstigsten Preise. Der größte Vorteil bei ADSL ist, dass es keine MVD gibt, nur einen Monat Kündigungsfrist.
XDSL wär natürlich eine Alternative (erspart dir die TA-Grundgebühr), ist aber nur in größeren Städten ("Faustregel" über 10.000 Einwohner) möglich.
Kommt nun darauf an, was du dir genau vorstellst...
Grüße
Stefan
XDSL wär natürlich eine Alternative (erspart dir die TA-Grundgebühr), ist aber nur in größeren Städten ("Faustregel" über 10.000 Einwohner) möglich.
Kommt nun darauf an, was du dir genau vorstellst...
Grüße
Stefan
Wie schon gesagt, xDSL wäre ohne Telekom-Anschluss (Du sparst 15,98 Euro im Monat), wenn Du den nicht brauchst. Ist aber nicht überall verfügbar. Da gibt es 2 GB um 27,99 Euro.
Wenn Du ADSL (inkl. Telekom-Anschluss) behalten möchtest, empfehle ich Dir Linea7.com mit 2 GB um 29,90 oder wenn Du mehr möchtest 4 GB von Tele2UTA um 34,90 Euro.
Wenn Du ADSL (inkl. Telekom-Anschluss) behalten möchtest, empfehle ich Dir Linea7.com mit 2 GB um 29,90 oder wenn Du mehr möchtest 4 GB von Tele2UTA um 34,90 Euro.