hallo,
kann man h.u.i. von one auch irgendwo testen, wenn ja wo? komme aus der steiermark.
und wer hat schon erfahrung mit h.u.i. gemacht? wie sieht es mit der konstanst der geschwindigkeit aus? wieviele email adressen sind dabei?
feue mich über jede antwort
mfg.hr.lehmann
H.U.I. testen,erfahrung...?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Mitglied
Hallo!
Tja, was die Steiermark betrifft, keine Ahnung, wo man das testen kann ... ich war vor einer Woche in der One World am Stephansplatz in Wien und habe dort H.U.I. mal testen können ... ist wohl der einzige Platz in Wien ...
... war 2 mal dort ... das erste Mal ~ 1200/200 Mbit/s ... das zweite Mal war bei der Geschwindigkeit so alles drin, zwischen 400 und 1400Mbit/s im download ...
Es gibt keine Emailadresse dazu ... mußt gmail oder gmx oder ... nehmen ...
Gruß
Ray
Tja, was die Steiermark betrifft, keine Ahnung, wo man das testen kann ... ich war vor einer Woche in der One World am Stephansplatz in Wien und habe dort H.U.I. mal testen können ... ist wohl der einzige Platz in Wien ...
... war 2 mal dort ... das erste Mal ~ 1200/200 Mbit/s ... das zweite Mal war bei der Geschwindigkeit so alles drin, zwischen 400 und 1400Mbit/s im download ...
Es gibt keine Emailadresse dazu ... mußt gmail oder gmx oder ... nehmen ...
Gruß
Ray
-
- Foren-Mitglied
Bezüglich email Adressen bitte hier lesen/fragen: viewtopic.php?t=1933
Am Besten one fragen, unter.
0800699699
oder www.one.at
oder in der one-world bzw Fachhändler deines VErtrauens
Ps: Das Angebot ist super, das Netz läßt sehr zu wünschen übrig, da es noch sehr unzureichend mit UMTS und HSDPA ausgebaut ist.
0800699699
oder www.one.at
oder in der one-world bzw Fachhändler deines VErtrauens
Ps: Das Angebot ist super, das Netz läßt sehr zu wünschen übrig, da es noch sehr unzureichend mit UMTS und HSDPA ausgebaut ist.