Betreiberlogo löschen
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Betreiberlogo löschen
hat jemand einen guten tipp, wie man von einem sonyericsson handydisplay das logo "T-Mobile A" entfernen kann (und evtl. im bedarfsfall wieder herstellen kann)? nach möglichkeit auch ohne bestellung eines jamba - jahresabos 

Wahrscheinlich weil's stört.Boy2006 hat geschrieben:Wieso wllst du das haben ?
Ich hab von meinem alten Handy immer noch das tolle "T-Mobile A" beim auf- und abdrehene und bei meinem neuen Handy steht auch immer "one" beim abdrehen. Mir persönlich ist es wurscht, ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht wollen.
Warum?Boy2006 hat geschrieben:Das ist dann kein Betreiber logo sondern ein screensaver.
Beim Abdrehen wird doch kein Screensaver (=Bildschirmschoner) verwendet... Was soll man da schonen? Normalerweise würde der Bildschirm sofort abgedreht werden - das ist schonender, als ihn mit einem hässlichen "T-Mobile A" oder "one" zu belasten.

Ein Screensaver ist etwas, was dauerhaft im Hintergrund "läuft". Das Abdreh-Bild kann man aber nirgends entfernen (auch nicht, wenn man das Handy entsperrt) - dafür muss man es extra flashen...
weils stört bei gewissen hintergrundbildern. es ist auch definitiv keine screensaver sondern eben halt das betreiberlogo von tmobile. bei nokia handys soll das entfernen auch angeblich relativ leicht gehen, indem man zb "löschlogos" bestellt (bei jamba zum beispiel). nur bei se handys bin ich noch nicht fündig geworden.Boy2006 hat geschrieben:Wieso wllst du das haben ?