ich hab eine Frage an euch:
ich hab bereits seit Jänner das mobile Internetz von TMobile - ich hab da so ein Angebot bekommen, bei dem ich das erste Jahr für 1,5GB 10 Euro zahle und im zweiten dann € 49,-
Soweit so gut - bei der aktuellen Preislage möchte ich im 2. Jahr nur ungern soviel zahlen müssen. Ich hab deshalb im Juni mal ein Mail an TM. geschrieben und die Info bekommen, dass ich jederzeit problemlos wechseln könne, aber halt bei Wechsel auf einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr die üblichen €40,- Downgradegebühr zahlen muss. Ich wollte natürlich noch ein bisschen warten mit dem Tarif ändern und habe das erfreut so zur Kenntnis genommen.
Ich bilde mir lebhaft ein, dass ich auch in meinem TMobile-Kundenbereich hätte wechseln können - aber dieses Menü zum Tarifwechseln find ich da jetzt nirgends mehr...

Weiß von euch vll.jemand, ob der Wechsel auf einen anderen Tarif bei TM. nach wie vor möglich ist oder ob sich das in Wohlgefallen aufgelöst hat - bzw. könnte ich mich auf die Info, die ich damals bekommen hab, berufen, wenns beim Wechseln Probleme gibt?
Danke für Eure Insiderinfos

Viele liebe Grüße!