Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein gelesen macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im http://www.problems-solution.com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!
Habe da ein Problem mit meinen Telefonanbieter er stellt mir immer wieder Rechnungen zu die nicht stimmen! Er hat mir zum Beispiel WLAN zur Verfügung gestellt und extra berecht obwohl ich es gar nicht haben wollte!
Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll! Wechseln?
Wenn ja wo hin? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
Problem mit WLAN
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Problem mit WLAN
Welcher Anbieter ist es denn? Scheinbar beziehst du Telefon+Internet von diesem Anbieter (da du sagst, es ist dein "Telefonanbieter" und er verrechnet WLAN).lauri78 hat geschrieben:Habe da ein Problem mit meinen Telefonanbieter er stellt mir immer wieder Rechnungen zu die nicht stimmen! Er hat mir zum Beispiel WLAN zur Verfügung gestellt und extra berecht obwohl ich es gar nicht haben wollte!
Welchen Tarif hast du denn? Mehr Informationen wären nicht schlecht - dann könnten wir dich nämlich bezüglich deiner nächsten Frage:
besser beraten.lauri78 hat geschrieben:Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll! Wechseln?
Wenn ja wo hin?
An und für sich gibt es bei Falschverrechnung nur einen Weg: Bei der Hotline anrufen und einen Rechnungseinspruch einlegen. In diesem Fall sollte es ja nicht zu schwer sein zu beweisen, dass es sich hierbei ganz offensichtlich um einen Fehler seitens des Providers handelt. Wenn dieses Problem immer wieder auftritt, solltest du das bei deiner Beschwerde gleich mit angeben (am besten mit einem verärgerten Ton) und Besserungsvorschläge fordern oder wenn sie nichts anbieten mit einer Kündigung drohen.
Wohin du dann wechseln solltest/könntest, wenn das wirklich der beste Weg wäre, können wir dir nur sagen, wenn du uns sagst, bei welchem Anbieter du momentan welche Services mit welchem Tarif (bzw. Tarifen) beziehst und was du benötigst (und deine PLZ wäre nicht schlecht, um zu sehen, ob du entbündelt werden kannst...).