ADSL -TISCALI POKUS ohne verbindungsunterbrechung??

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mikecosterus
Einmal-Poster

ADSL -TISCALI POKUS ohne verbindungsunterbrechung??

Beitrag von mikecosterus » 20.09.2004, 21:22

Ist TISCALI POKUS ohne Verbindungsunterbrechung?? :?:
Das heißt: keine 8 Stundentrennung (so wie bei TA)

ICH HASSE das! :o Inode hat es nicht:
Keine Verbindungsunterbrechung bei ADSL: Seit Anfang Juli führen wir keine automatischen Verbindungsunterbrechungen bei ADSL-Einzelplatzzugängen mehr durch. Im Gegensatz zu anderen Providern, die nach 8 bzw. 24 Stunden automatisch die Connection trennen, können Inode-Kunden damit rund um die Uhr online bleiben. Das Timeout für eine inaktive Verbindung beträgt ab nun 24 Stunden, d.h. eine nicht aktive User Session wird nach dieser Zeit getrennt.
wenn das so ist bei Pokus, dann würde ich das anmelden. (Oder anderes wird mir empfohlen 5-10 Gb muss ich mindenstens haben. Leider kein X/SDSL zur Verfügung....SCHMARRN!) :evil:

BTW: Datentransfervolumen is UpL UND DownL oder?

Ich finde die Preise hier in Ö eine Schande! (Komme aus Belgien/Holland, da ist 10 Gb 30 € und wenn man drüber geht, fällt man auf ISDN Geschwindichkeit zurück, aber surfen kann man wenigstens noch und keine blöde 8 Stundentrennung)

Danke!
Frustrierter Dutchman :wink: :mrgreen:
Mike

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Statische IP

Beitrag von Stefan » 20.09.2004, 23:04

@mikecosterus,

die Trennung wird nur deshalb durchgeführt, um eine neue IP zu generieren. Das ist deshalb nötig, damit du ja keinen Serverbetrieb machen kannst.
Ich benutze selber Tiscali und da ich mit einem Router arbeite, ist mir diese Zwangstrennung noch nie aufgefallen. Da ich weder 8 Stunden am Stück runtergeladen habe noch eine statische IP benötige, ist es für mich völlig ausreichend.
:idea: Tipp: Also um Trennung gänzlich ausschließen zu können, schau dich um Produkte mit statischer IP um.

Trasfer ist Down- UND Upload, richtig.

Preise in Österreich bei ADSL sind Frechheit, richtig.

Grüße
Stefan

Antworten