A1 neue Tarife ? ? ?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
A1 neue Tarife ? ? ?
Was sagt ihr, kommen am 01.12.07 neue Tarife oder nicht ?
T-mobile einfach näher
A1 neue Tarife
Es gibt jetzt den Spezial Zero um 15 Euro
und 100 Euro Weinachtsbonus sowie keine Aktivierungsgebür
koste somit 11 euro pro Monat
nur tatsachen zählen
Re: A1 neue Tarife
Und wo steht das ?schonewig hat geschrieben:Es gibt jetzt den Spezial Zero um 15 Euro
Grüsse aus Tirol
Ich hab auch nichts gefunden, wo das steht.
Aber viel lustiger finde ich diese Tarifinformation:
Aber viel lustiger finde ich diese Tarifinformation:
Jetzt kostet der Special Zero theoretisch schon 22€ - da kann ich gleich 3€ aufzahlen und hab alle Netze freiTarifinfo**
Grundentgelt EUR 20,-
** EUR 22,- monatlich bei A1 Erstanmeldung zum neuen A1 Special Zero bis 31.12.2007. Zusätzliche Ermäßigung auf monatliches Grundentgelt: EUR 2,- für die ersten 24 Monate ab Erstanmeldung.

Re: ab 6.12
[quote="schonewig"]ab 6.12 stehts auch auf der Homepage[/quote]
und ab 6.12 gibts auch für den Xcite Easy_5 die 100 Euro Weinachtsbonus
und ab 6.12 gibts auch für den Xcite Easy_5 die 100 Euro Weinachtsbonus
nur tatsachen zählen
Ach daher weht der Wind! Hier im Forum ist ja schon aufgefallen, dass nun die Mobilbox-Abfrage nicht merh kostenlos ist, aber dass sie auch die Grundgebühr erhöht haben, ist nicht schlecht... Also kann davon augegangen werden, dass die € 15,- GG eine Ermäßigung auf die € 22,- (und nicht auf € 20,-) GG sind...Azby hat geschrieben:Ich hab auch nichts gefunden, wo das steht.
Aber viel lustiger finde ich diese Tarifinformation:Jetzt kostet der Special Zero theoretisch schon 22€Tarifinfo**
Grundentgelt EUR 20,-
** EUR 22,- monatlich bei A1 Erstanmeldung zum neuen A1 Special Zero bis 31.12.2007. Zusätzliche Ermäßigung auf monatliches Grundentgelt: EUR 2,- für die ersten 24 Monate ab Erstanmeldung.
Grüße
Stfan
Jetzt auch auf der Homepage ersichtlich
Jetzt sind die neuen Aktionen auch auf der A1 Hompage ersichtlich
Rabatt 7 Euro für 24 Monat beim Spezialzero 22 Euro - 7 Euro = 15 Euro
- 100,- Euro Weinachtsbonus = 4,16 Euro pro Monat das heißt 10,84 Euro grundgebür pro Monat dazu 30 Euro Webshopbonus sind dann 9,59 dazu ein UMTS Handy um 0,- Euro z.B. Samsung SGH-ZV60 das kann man auch um ca 100 Euro verkaufen das heißt[size=18] 5,50 pro Monat[/size]
Rabatt 7 Euro für 24 Monat beim Spezialzero 22 Euro - 7 Euro = 15 Euro
- 100,- Euro Weinachtsbonus = 4,16 Euro pro Monat das heißt 10,84 Euro grundgebür pro Monat dazu 30 Euro Webshopbonus sind dann 9,59 dazu ein UMTS Handy um 0,- Euro z.B. Samsung SGH-ZV60 das kann man auch um ca 100 Euro verkaufen das heißt[size=18] 5,50 pro Monat[/size]
nur tatsachen zählen