edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Moderatoren: Matula, jxj, brus
edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
ehemals[b/] telering günta vs. 4 ever young
Hallo ich bin fieberhaft auf der suche nach einem neuen tarif
in frage kommen entweder one 4 ever young oder telering günta
wichtig ist: ich will halbwegs flexibel sein und deshalb eine so geringe mindestvertragsdauer wie möglich
handy habe ich und werde es auch weiterhin benutzen
-> es wird kein subventioniertes handy gebraucht
ich telefoniere
~ 250 getaktete (60/30) minuten pro monat in diverse netze und schreibe einige sms
webshop bonus würde ich nützen wenn möglich
welchen der beiden tarife könnt ihr mir empfehlen
welche boni gibt es? (weihnachtsboni,...)
aktivierungsgebühr?
mvd?
gibt es einen für mich billigeren tarif?
.
.
.
Hallo ich bin fieberhaft auf der suche nach einem neuen tarif
in frage kommen entweder one 4 ever young oder telering günta
wichtig ist: ich will halbwegs flexibel sein und deshalb eine so geringe mindestvertragsdauer wie möglich
handy habe ich und werde es auch weiterhin benutzen
-> es wird kein subventioniertes handy gebraucht
ich telefoniere
~ 250 getaktete (60/30) minuten pro monat in diverse netze und schreibe einige sms
webshop bonus würde ich nützen wenn möglich
welchen der beiden tarife könnt ihr mir empfehlen
welche boni gibt es? (weihnachtsboni,...)
aktivierungsgebühr?
mvd?
gibt es einen für mich billigeren tarif?
.
.
.
Zuletzt geändert von Bumbl am 29.12.2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Günta
Beim bob Fünfer gibt es keinen Mindestumsatz. Telefonierst du nichts (und schreibst keine SMS etc), zahlst du auch nichts.gpfister hat geschrieben:Nicht zu verachten Bob mit 0,05 x 250 = 12,5 Euro (Mindestumsatz 5 Euro)
An sonsten kann ich dir nur recht geben.Bob-Homepage: bob: bob fünfer hat geschrieben:monatliche Grundgebühr 0 Euro
monatlicher Mindestumsatz 0 Euro
Günta ist bei diesem Telefonieverhalten absolut unten durch - noch dazu bietet der 4IMMER-Young 1.000 SMS pro Monat dazu (in der Grundgebühr von 4€ inkludiert).
Bob wäre aber wirklich eine Überlegung wert, wenn du die SMS nicht brauchst.
Ein Tipp! Bei Telering kannst du jetzt den ÄtschÄtsch-Tarif nehmen und zahlst fast 26Monate keine Grundgebühr! Du telefonierst in alle Netze um 3,9cent.
Du musst allerdings im Webshop kaufen bis 31.12.07
1.Keine Aktivierungsgebühr!
2. €101,- Gutschrift (d.h. ÄtschÄtsch-GG v. €3,9x24-101= - €7,4--> bedeutet ein Gewinn von €7,4 bei der GG)
Das einzig nicht annehmbare sind die sms-Kosten und die unvorteilhafte 60/60 Taktung! (außer du bist Student, da hast du auch noch 1000sms gratis dazu)
Praktisch zahlst du in der MVD keine GG und nur das was du verplauderst.
Bei 250min zahlst du 9,75€ im Monat (exkl. sms)
Du musst allerdings im Webshop kaufen bis 31.12.07
1.Keine Aktivierungsgebühr!
2. €101,- Gutschrift (d.h. ÄtschÄtsch-GG v. €3,9x24-101= - €7,4--> bedeutet ein Gewinn von €7,4 bei der GG)
Das einzig nicht annehmbare sind die sms-Kosten und die unvorteilhafte 60/60 Taktung! (außer du bist Student, da hast du auch noch 1000sms gratis dazu)
Praktisch zahlst du in der MVD keine GG und nur das was du verplauderst.
Bei 250min zahlst du 9,75€ im Monat (exkl. sms)

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Das kenn ich nur zu gut (noch aus Schulzeiten).glory hat geschrieben:@Azby: Wenn er Student is, wird er sicher in die SMS-Junkie-Falle tappen
Aber wenn man's nie soweit kommen lässt, dass man Frei-SMS hat, rutscht man nicht so leicht rein.
Da er aber schon geschrieben hat, dass er 150 SMS im Monat schickt, wird wohl doch ein Tarif mit 1.000 Frei-SMS interessant sein - und als Nicht-Student hat one mit dem 4IMMER-Young halt die Nase vorn.
Wenn er Student ist, ist ÄtschÄtsch! besser.
ja das angebot ist gutozirf hat geschrieben: 1.Keine Aktivierungsgebühr!
andererseits schockiert mich die 24 monatige bindung
edit:
kann es sein, dass man für das telering angebot mnd. 16 sein muss?