N95 8Gb oder nicht...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
N95 8Gb oder nicht...
Hi
Was ich mit meinen Handy mache/n will ist:
- Filme schauen wenn ich sie von DVD umwandeln kann endlich
- Musik hören
- Radio hören
- via HSDPA Fernsehen
- Mails Abrufen
- Fotos machen
- via Slingbox Fernsehen und W-Lan.
Was ich mit meinen Handy mache/n will ist:
- Filme schauen wenn ich sie von DVD umwandeln kann endlich
- Musik hören
- Radio hören
- via HSDPA Fernsehen
- Mails Abrufen
- Fotos machen
- via Slingbox Fernsehen und W-Lan.
Ein Freund von mir hat sich unlängst das N95 gekauft. Ich kann zwar zu den anderen Alternativen nichts sagen, aber mit dem N95 kannst du die Dinge machen, die du machen willst - zwar wirst du mit der Kamera eines Handys wohl nie so gute Bilder zusammenkriegen, wie mit einer "echten" Kamera, aber für eine Handykamera ist die auch gut. Das WLAN funktioniert super, auf dem Handy - da es genug Menschen gibt, die ihres offen haben, kann man leicht mal unterwegs ins Internet gehen, ohne dafür zahlen zu müssen.
Ich hab auch überlegt, mir das N95 8GB zuzulegen, da müßte ich dann 2 Verträge in D machen, dann kostet mich das Handy alles in allem (allen Grundgebühren) € 480,- ohne locks!
Gruß Ray
PS: Lustig, bei Tmobile (A) kostet das Handy N95 KEIN 8GB! € 549,- mit 24 Monate Fairplay, Lock und Branding ... Ok Klickbonus € - 50,- dennoch ...
Gruß Ray
PS: Lustig, bei Tmobile (A) kostet das Handy N95 KEIN 8GB! € 549,- mit 24 Monate Fairplay, Lock und Branding ... Ok Klickbonus € - 50,- dennoch ...

Der "Ohne-Lock" betrifft in Deutschland nicht alle Handys! Prepaid sind gelockt, und auch z.B. der HTC TyTN II ist in der Form eines MDA Vario III von T-mobile ist gelockt!
Ich habs auch nur der Vollständigkeit halber angezeigt.
Mein Beispiel dient ja auch weniger zu "Seht her, in Deutschland gibts lockfreie Handys" sondern eher in Österreich sollte man mittlerweile dazu übergehen, in sehr vielen Fällen sein Handy am freien Markt zu besorgen und einen Vertrag zu nehmen, der keine MVD hat!
Bezüglich branden: Das Gebrandete wird sich wohl auch in Funktionen vom Nicht-Gebrandeten unterscheiden, davon gehe ich aus, sicher kann ich allerdings nicht sagen, sorry, aber einfach entbranden, Nokia z.B. € 15,- ...
Voip in Verbindung Datentarif: Bei T-mobile ist es laut AGB untersagt, bei One erlaubt!
Gruß
Ray
Ich habs auch nur der Vollständigkeit halber angezeigt.
Mein Beispiel dient ja auch weniger zu "Seht her, in Deutschland gibts lockfreie Handys" sondern eher in Österreich sollte man mittlerweile dazu übergehen, in sehr vielen Fällen sein Handy am freien Markt zu besorgen und einen Vertrag zu nehmen, der keine MVD hat!
Bezüglich branden: Das Gebrandete wird sich wohl auch in Funktionen vom Nicht-Gebrandeten unterscheiden, davon gehe ich aus, sicher kann ich allerdings nicht sagen, sorry, aber einfach entbranden, Nokia z.B. € 15,- ...
Voip in Verbindung Datentarif: Bei T-mobile ist es laut AGB untersagt, bei One erlaubt!
Gruß
Ray