ich bin für gar keinen tarif egal jetzt von welchem anbieter wo es einen mindestumsatz gibt. finde ich sowas von besch******.
nein wirklich, ist mir unbegreiflich wie sich leute damit zufrieden geben können. naja, okay, wenn man sowieso mehr als den mindestumsatz vertelefoniert pro monat , ok, aber wenn man wie ich immer eher schwankt bei den beträgen, dann ist das total dumm sich einen vertrag mit der vorgabe zu nehmen.
ich finde wenn man ätsch und 4immer nebeneinander stellt und vergleicht, dann steigt für mich 4immer young besser aus, denn das angebot dass man allgemein mit one zu einem vertrag dazu bekommt wie myone,(email), 1000 freie sms ,,auch obwohl man kein schüler oder student ist, und tolle handys sind auch dabei und da telering noch nicht ganz mithalten.
edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Moderatoren: Matula, jxj, brus
... zur Zeit gibt es bei Telering gute Angebote! 2 Jahre Ätsch/Ätsch rein rechnerisch kostet dann € -7,4 ... also ein Guthaben von € 7,4 ... und bei Telering gelten die SMS auch ins Ausland. Und für über 27 jährige sind die SMS bei Telering auch billiger als bei der One - kleine Plaudertasche. So gesehen ist nicht Gold, was One heißt ... ich weiß, hast du ja auch gar nicht behauptet, aber ich
Gruß Ray
PS: Nach 2 Jahren muß man wohl umdenken, aber was ist schon in 2 Jahren.

Gruß Ray
PS: Nach 2 Jahren muß man wohl umdenken, aber was ist schon in 2 Jahren.
hallo ich möchte mich noch einmal abschließend melden:
alles hat wunderbar geklappt;
ich zahle
3,9 € Grundgebühr
3,9c in alle Netze
0c für sms (1000 sms erreiche ich 100% nie)
und habe zusätzlich 100€ guthaben, was in der theorie bedeutet:
dass ich gut 25 monate ohne grundgebühr telefoniere (dann will ich sowieso wieder wechseln, da ich denke, dass die tarife dann um eine spur billiger als jetzt sein werden)
die hotline von telering war überraschend kompetent und freundlich bezüglich meiner fragen und meist schnell zu erreichen
von der netzleistung muss ich sagen, dass sich das telring/tmobile netz keinesfalls vor dem onenetz verstecken muss
gute empfangsraten, selbst hinter dicken mauern
lg
alles hat wunderbar geklappt;
ich zahle
3,9 € Grundgebühr
3,9c in alle Netze
0c für sms (1000 sms erreiche ich 100% nie)
und habe zusätzlich 100€ guthaben, was in der theorie bedeutet:
dass ich gut 25 monate ohne grundgebühr telefoniere (dann will ich sowieso wieder wechseln, da ich denke, dass die tarife dann um eine spur billiger als jetzt sein werden)
die hotline von telering war überraschend kompetent und freundlich bezüglich meiner fragen und meist schnell zu erreichen
von der netzleistung muss ich sagen, dass sich das telring/tmobile netz keinesfalls vor dem onenetz verstecken muss
gute empfangsraten, selbst hinter dicken mauern
lg
Im Dezember wurde in diesem Forum geschrieben:
wo bleiben heuer die Aktionen?
Ich glaube, dass die Aktionen heuer sensationell waren. Ätsch-Ätsch mit 100 Euro Bonus - + SMS-Angebot ist ein Hammer. (Handy muß man halt schon haben)
Zudem Günta ohne Handy, nur 6 Monate Bindung - auch 100 Euro.
Weiters Angebot von drei SixBack mit 1 GB Volumen mit 6 Euro Grundgebühr + Motorola V3X + 50 Euro Onlinebonus, keine Aktivierung, unglaublich.
One - auch nicht schlecht - Gratishandy bei nur 4 Euro Grundgebühr
wo bleiben heuer die Aktionen?
Ich glaube, dass die Aktionen heuer sensationell waren. Ätsch-Ätsch mit 100 Euro Bonus - + SMS-Angebot ist ein Hammer. (Handy muß man halt schon haben)
Zudem Günta ohne Handy, nur 6 Monate Bindung - auch 100 Euro.
Weiters Angebot von drei SixBack mit 1 GB Volumen mit 6 Euro Grundgebühr + Motorola V3X + 50 Euro Onlinebonus, keine Aktivierung, unglaublich.
One - auch nicht schlecht - Gratishandy bei nur 4 Euro Grundgebühr
@gp1, Jein
Gemessen an der Grundgebühr - Ja
Gemessen am "Kleingedruckten", nicht wirklich - da gab es schon Besseres. Deine erwähnten Angebote betreffen ganz spezielle Produkte, wo es sich ausgezahlt hat, aber (schätzungsweise) bei 70% der Tarife waren die Aktionen trotzdem nicht berauschend.
Aber seis wies sei, beim derzeitigen tiefen Preisniveau wird wohl kaum jemals etwas Besseres kommen, sogesehen war es schon ok...
Grüße
Stefan
Gemessen an der Grundgebühr - Ja
Gemessen am "Kleingedruckten", nicht wirklich - da gab es schon Besseres. Deine erwähnten Angebote betreffen ganz spezielle Produkte, wo es sich ausgezahlt hat, aber (schätzungsweise) bei 70% der Tarife waren die Aktionen trotzdem nicht berauschend.
Aber seis wies sei, beim derzeitigen tiefen Preisniveau wird wohl kaum jemals etwas Besseres kommen, sogesehen war es schon ok...
Grüße
Stefan