Inode startet F.I.T.!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Inode startet F.I.T.!!
wieder ein paar News!
http://www.telekom-presse.at/channel_mo ... 32581.html
F.I.T. nein nicht K.i.T.T
sondern die Abkürzung für Festnetz Internet und Telefon,wenn ich das jezt richtig interpretiere:)
was für ein glorreicher,Einfall,der Marketing Abteilung,diese 3 Buchstaben,kann sich garantiert,jeder merken!,und lassen sich leicht,ins Gedächnis einprägen!
es wird,natürlich günstiger,wie bisher,und als Zuckerl,für das neue Produkt,wenn man es testen will,darf man wieder ein Jahr dabei bleiben:(
Zwischenfrage,muß jetz für einen Ip Tv Zugang,auch noch die GIS bezahlt werden,selbst wenn kein Orf drin ist,oder gilt ein Pc nicht als gebührenpflichtiges Endgelt,im Gegensatz zu Deutschland?
ist die Gis Gebühr,vielleicht schon in der Grundgebühr dabei,wahrscheinlich nicht oder?
und welche 96 Sender wären den das,also mehr wie bei Aon,wo ist da eine Übersicht?
und lezte Frage,gibt es Bandbreitenprobleme,beim Tv Genuß,wenn man mal wieder zu weit,vom Wählamt weg ist?
kann das "TV Produkt"dann wahrscheinlich gar nicht ,hergestellt werden?
http://www.telekom-presse.at/channel_mo ... 32581.html
F.I.T. nein nicht K.i.T.T
sondern die Abkürzung für Festnetz Internet und Telefon,wenn ich das jezt richtig interpretiere:)
was für ein glorreicher,Einfall,der Marketing Abteilung,diese 3 Buchstaben,kann sich garantiert,jeder merken!,und lassen sich leicht,ins Gedächnis einprägen!
es wird,natürlich günstiger,wie bisher,und als Zuckerl,für das neue Produkt,wenn man es testen will,darf man wieder ein Jahr dabei bleiben:(
Zwischenfrage,muß jetz für einen Ip Tv Zugang,auch noch die GIS bezahlt werden,selbst wenn kein Orf drin ist,oder gilt ein Pc nicht als gebührenpflichtiges Endgelt,im Gegensatz zu Deutschland?
ist die Gis Gebühr,vielleicht schon in der Grundgebühr dabei,wahrscheinlich nicht oder?
und welche 96 Sender wären den das,also mehr wie bei Aon,wo ist da eine Übersicht?
und lezte Frage,gibt es Bandbreitenprobleme,beim Tv Genuß,wenn man mal wieder zu weit,vom Wählamt weg ist?
kann das "TV Produkt"dann wahrscheinlich gar nicht ,hergestellt werden?
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Deine Sticheleien,sind auch nicht gerade angenehm!
wenn es die Ta Presse ,als Neuheit heute im Newsletter schreibt,kann die Meldung noch nicht so alt sein,war halt mal jemand schneller!
aber,wie man sieht,bringt der Mann aus Tirol,auch nicht gerade die neusten Meldungen hier ins Board!
also,machen wir es beide besser,und hören uns auf gegenseitig zu kritisieren,und dann past die Sache,für uns alle!
merke dir,niemand ist perfekt,deshalb sind wir alle Menschen,und keine Maschinelen Roboter!
ps:vielen Dank,das du auf meine Beitrag geklickt hast!
wenn es die Ta Presse ,als Neuheit heute im Newsletter schreibt,kann die Meldung noch nicht so alt sein,war halt mal jemand schneller!
aber,wie man sieht,bringt der Mann aus Tirol,auch nicht gerade die neusten Meldungen hier ins Board!
also,machen wir es beide besser,und hören uns auf gegenseitig zu kritisieren,und dann past die Sache,für uns alle!
merke dir,niemand ist perfekt,deshalb sind wir alle Menschen,und keine Maschinelen Roboter!
Dein Problem ist einfach, dass du das wirklich gute Forum mit deinen zum größtenteils unsinnigen Postings verseuchst !!Mr.Dailer hat geschrieben:Deine Sticheleien,sind auch nicht gerade angenehm!
Das Forum soll informativ und nicht unübersichtlich sein !!
Als du mehrere Wochen nicht anwesend warst, war hier alles massiv besser und übersichtlicher !
Aber dieses Thema hatten wir ja schon !!
Vielleicht wäre es dir ja möglich, nicht 100 neue Threads im Tag zu öffnen !!
P.S.: Diese Meinung werden sicher viele andere User hier mit mir teilen

Grüsse aus Tirol
Also ich finde Mr. Dailers Postings immer amüsant!miko hat geschrieben:
Vielleicht wäre es dir ja möglich, nicht 100 neue Threads im Tag zu öffnen !!
Wenn Du Miko ein Forum nur auf echte Informationen und Neuheiten beschränken wolltest, dann gäbe es nur wenige Beiträge.....und Mr. Dailer bringt immer wieder interessante Aspekte.
Das einzige Mr. Dailer, was ich Dir sagen möchte. versuch Dich ein wenig kürzer zu fassen, dann lesen Dich Deine Beiträge (auch wenn man lesen kann) leichter. Ansonsten: lass Dich nicht abhalten!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont
Bei TV auf jeden Fall. Wenn nicht mal 4 Mbit/s laufen und sie dir das digitale Fernsehen auf's Aug drücken, wär das doch zu viel des Guten.
Was die GIS anbelangt: Für die bist du immer selbst verantwortlich. Schließlich könntest du ja auch GIS-befreit sein und dann wäre es nur noch komplizierter, wenn du dir die GIS, wäre sie in der GGB schon enthalten, wieder zurückholen müsstest.
Was die GIS anbelangt: Für die bist du immer selbst verantwortlich. Schließlich könntest du ja auch GIS-befreit sein und dann wäre es nur noch komplizierter, wenn du dir die GIS, wäre sie in der GGB schon enthalten, wieder zurückholen müsstest.