Natürlich kommt's immer drauf an, wieviel man telefoniert und was man sonst noch so macht, um den richtigen Tarif zu finden. Sonst hätten wir alle schon einen bestimmten Anbieter mit einem bestimmten Tarif und der Wettbewerb wär aus.
Aber wenn ich nochmal was hervorheben darf:
Jürgen hat geschrieben:... ich glaube derzeit zählt bob wirklich einer zu den besten und günstigsten Tarifen hier in Österreich.
Boy2006 hat geschrieben:Wenn du mit einer Österreichischen Nummer im der schweiz erreichbar sein willst hat ONE die niedrigsten Passiv kosten.
Es geht primär um Telefonate innerhalb Österreichs, da diese für die Mehrheit der Leute wohl am interessantesten sind. Für niedriges Telefonieaufkommen bei Telefonaten und SMS quer verteilt in alle Netze ist der bob Vierer wahrscheinlich einer der günstigsten Tarife, je nachdem, wieviel tatsächlich telefoniert wird und zu wieviel verschiedenen Nummern gerufen wird.
Jeder Tarif hat mit dem entsprechenden Telefonieverhalten seine Berechtigung. So kann ein A1-Tarif günstiger sein, als einer von Drei und umgekehrt, T-Mobile kann mit einem Fairplay schlussendlich die bessere Wahl sein, als Showtime XL oder Absolut Zero oder umgekehrt... Es kommt immer auf den konkreten Fall an.