AON-FLEX um 7,90 als Zusatz zu Kombi-Paket
Moderatoren: Matula, jxj, brus
AON-FLEX um 7,90 als Zusatz zu Kombi-Paket
Was haltet ihr von dem neuen AON-FLEX-Paket um 7,90 als Zusatz zum Kombi-Paket?
Dies vor allem dann, wenn man nebst einem Desktop auch über ein Notebook verfügt und so nebst ADSL auch einen mobilen Internet-Zugang erhält.
Johannes
Dies vor allem dann, wenn man nebst einem Desktop auch über ein Notebook verfügt und so nebst ADSL auch einen mobilen Internet-Zugang erhält.
Johannes
Re: AON-FLEX um 7,90 als Zusatz zu Kombi-Paket
Wie ich gerade gesehen habe, sind die € 7,90 inzwischen "ein Leben lang".Johannes hat geschrieben:Was haltet ihr von dem neuen AON-FLEX-Paket um 7,90 als Zusatz zum Kombi-Paket?
Sogesehen ist das Paket nun für mich gerade noch akzeptabel: 500MB HSDPA-Geschwindigkeit, danach EDGE-Geschwindigkeit und unlimitiert.
Aber der Vollständigleit halber: Das Produkt ist natürlich nur dann interessant, wenn bereits ein AonSpeed besteht und das mobile Breitband eher gelegentlich verwendet wird.
Grüße
Stefan
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hi!
also bei A1,solls jezt auch ein Paket geben einmalig 14,90€
1 Gb Zeitlich unbegrenzt ein ganzes Jahr,wenn ich da in den Einstellungen den Spped drossle,und Plug ins Instaliere,das die Bilder nur in einer verminderten Bandbreite ankommen,reichts zum mailen und normalsurfen lange aus,bei Yess solls auch neues geben,insgesamt gesehen wäre das im Moment die günstigere Lösung!
für meine Schwester,konte ich das 4€ paket gerade noch anmelden,48€ im Jahr für 2 Mbit no limit da kann man wirklich nicht mekern!
also bei A1,solls jezt auch ein Paket geben einmalig 14,90€
1 Gb Zeitlich unbegrenzt ein ganzes Jahr,wenn ich da in den Einstellungen den Spped drossle,und Plug ins Instaliere,das die Bilder nur in einer verminderten Bandbreite ankommen,reichts zum mailen und normalsurfen lange aus,bei Yess solls auch neues geben,insgesamt gesehen wäre das im Moment die günstigere Lösung!
für meine Schwester,konte ich das 4€ paket gerade noch anmelden,48€ im Jahr für 2 Mbit no limit da kann man wirklich nicht mekern!
Re: AON-FLEX um 7,90 als Zusatz zu Kombi-Paket
Eigentlich ist dieses AON-FLEX-Paket ein getarntes "500MB-Paket", wenn man erst nach einem sorgsamen Studium des Kleingedruckten entdeckt, dass aber einer Transfer-Menge von 500MB die Gescchwindigkeit auf EDGE-Niveau gedrosselt wird.Stefan hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, sind die € 7,90 inzwischen "ein Leben lang".Johannes hat geschrieben:Was haltet ihr von dem neuen AON-FLEX-Paket um 7,90 als Zusatz zum Kombi-Paket?
Sogesehen ist das Paket nun für mich gerade noch akzeptabel: 500MB HSDPA-Geschwindigkeit, danach EDGE-Geschwindigkeit und unlimitiert.
Aber der Vollständigleit halber: Das Produkt ist natürlich nur dann interessant, wenn bereits ein AonSpeed besteht und das mobile Breitband eher gelegentlich verwendet wird.
Grüße
Stefan
Diesen Zusatz habe ich beim AON-FLEX-Paket um € 7,90 erst bei genauem Betrachten des Kleingedruckten entdeckt.
Johannes
Ich habe vor einigen Tagen mit der TA-Hotline telefoniert und gefragt, ob man den fixen ADSL und den mobilen Anschluß Zuhause zur gleichen Zeit nutzen, also sozusagen getrennt surfen kann.
Die Servicemitarbeiterin meinte, daß es Zuhause zum gleichen Zeitpunkt nicht funktioniert sondern erst dann, wenn man den WLAN-Empfang verlässt, wählt sich das mobile Teil ein.
Könnt ihr das bestätigen?
Die Servicemitarbeiterin meinte, daß es Zuhause zum gleichen Zeitpunkt nicht funktioniert sondern erst dann, wenn man den WLAN-Empfang verlässt, wählt sich das mobile Teil ein.
Könnt ihr das bestätigen?
Also die Software schaut ob du dein W-Lan AP in der nähe ist und wählt sich ein.Die Servicemitarbeiterin meinte, daß es Zuhause zum gleichen Zeitpunkt nicht funktioniert sondern erst dann, wenn man den WLAN-Empfang verlässt, wählt sich das mobile Teil ein.
Findet er kein W-Lan (weil des Deaktiviert ist) gehst du via UMTS.
Wenn du eine Alternativ Software nimmst kannst du auch nur via UMTS gehen.