Jetzt finde ich nirgends diese Möglichkeit

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Jetzt wo du es postest fällt es mir auch auf.michael hat geschrieben:Ich wollte gerade eine weitere Rufnummer im Useraccount hinzufügen und bilde mir ein unter "personal details" war dies immer möglich.
Jetzt finde ich nirgends diese MöglichkeitGab es hier irgendeine Änderung von der ich nichts mitbekommen habe? Hat jemand das selbe Problem?
Als Abhilfe kannst du ja mit deinem Code arbeiten.michael hat geschrieben:Ich wollte gerade eine weitere Rufnummer im Useraccount hinzufügen und bilde mir ein unter "personal details" war dies immer möglich.
Jetzt finde ich nirgends diese MöglichkeitGab es hier irgendeine Änderung von der ich nichts mitbekommen habe? Hat jemand das selbe Problem?
Könnte dies die Ursache sein:brus hat geschrieben:Jetzt wo du es postest fällt es mir auch auf.
Keine Ahnung wo das geändert werden kann.
Ich verstehe leider nicht ganz, was sie damit meinen.Your mobile telephone number is invalid
For security reasons, we need to verify your mobile telephone number in order to validate your account. Please change your phone number here. IMPORTANT! Use mobiles only (no Voip-In phone numbers allowed!), since the verification will occur by sending an SMS with the verificationcode.
Bei mir funktionieren meine beiden eingetragenen Nummern.Azby hat geschrieben:Weiß jemand, ob die unter persönliche Details gespeicherte Nummer noch funktioniert, obwohl man sie jetzt nicht mehr ändern kann?
Ich habe nämlich eine zweite Nummer eingetragen, von der ich momentan aber nicht austesten kann, ob die Verbindung funktioniert...
Wird diese Validierung immer verlangt, bevor man das erste Mal mit der Kreditkarte auflädt, oder ist das was Neues?
Die Speed Dial Nummern sind zur Zeit etwas versteckt, aber vorhanden.Azby hat geschrieben:Stimmt, jetzt fällt's mir auch auf: Die Speeddialnummern kann man nicht mehr verwalten.
Speichern kann ich zwar die Nummer, auch aus DE, aber beim nächsten Aufruf ist alles leer.ray81 hat geschrieben:Finde ich alles andere als fair und kundenfreundlich, bisher konnte man die Nummer ändern, jetzt nicht mehr ... ich hatte dialnow auch deswegen genommen! Natürlich sind sie günstig, aber jetzt kann ich keine deutsche Nummer mehr eingeben, jetzt bräuchte ich es von Deutschland aus und ich werde sicher nicht 2 x Dialnow nehmen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste