Och, bitte nicht!Pete hat geschrieben:Wenn Du willst, kann ich Dir die Installationsdaten ... per Personal Mail duchgeben.

Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Probiere das Schwesterchen VoipStunt. Hat zum Unterschied zu Poivy 120 Freedays (90 bei Poivy) und die Gebühren in die Freeländer nach Ablauf der Freedays betragen netto 1 Cent (bei Poivy netto 1,5 Cent zu AT oder DE, zu den anderen Destinationen meistens etwas mehr).Pete hat geschrieben: Ich habe nur Erfahrung mit Nonoh (Poivy ist aber billiger, werde daher beim nächsten Aufladen wechseln). Das ist aber auch ein Betamax Ableger.
Kein Problem, wenn Arielle das wünscht!Stefan hat geschrieben:[Och, bitte nicht!Wenn das Froum schon für drei-Werbebanner Platz hat, dann sicher auch noch für eine fachlich informative Konfigurationsanleitung!!
In D sind besonders Anrufe zu Mobiltelefonen sehr teuer. Könnte mir daher vorstellen, dass gerade das ein wesentliches Argument für Poivy ist!Probiere das Schwesterchen VoipStunt. Hat zum Unterschied zu Poivy 120 Freedays (90 bei Poivy) und die Gebühren in die Freeländer nach Ablauf der Freedays betragen netto 1 Cent (bei Poivy netto 1,5 Cent zu AT oder DE, zu den anderen Destinationen meistens etwas mehr).
Anrufe zu Mobil sind leider bei VoipStunt teurer
Ganz frecht gesagt: Du hättest ja die Info schon einmal (öffentlich) posten können.Pete hat geschrieben:Kein Problem, wenn Arielle das wünscht!Stefan hat geschrieben:[Och, bitte nicht!Wenn das Froum schon für drei-Werbebanner Platz hat, dann sicher auch noch für eine fachlich informative Konfigurationsanleitung!!
Manche haben halt eine gewisse Scheu öffentlich Fragezu stellen.
Ich nehme mal an, dass Du die Fritz schon an DSL angeschlossen hast. Für Telefon musst Du dann folgendes mache:Arielle hat geschrieben:Also ich würde mich über die Anleitung hier im Forum freuen
@Pete.Pete hat geschrieben: In D sind besonders Anrufe zu Mobiltelefonen sehr teuer. Könnte mir daher vorstellen, dass gerade das ein wesentliches Argument für Poivy ist!
Ich verwende aktuell Voipbuster, Voipcheap und Nonoh. Letzteres eigentlich nur wegen der Mobiltelefonie. Da wäre natürlich Poivy eine Alternative.brus hat geschrieben:.
Mein Posting bezog sich natürlich nicht auf Arielles Problem sondern war nur ein Hinweis, weil du überlegst zu Poivy zu wechseln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast