Boy2006 hat geschrieben:Also es gibt 3 Möglichkeiten:
1) Man hat den A1 Special Zero Tarif und leitet ein Fax auf seine Mail Adresse weiter kostet es:
2) Hat man den A1 Start Zero braucht man eine "Xtracard Pro"
3) Man Steckt seine A1 Karte in ein GSM Gateway und empfängt so eine Faxe ohne weiter kosten.
So und nun deine nächsten DREI FALSCHMELDUNGEN, sag amal was bist den du für einer? Ich versuche dir und anderen hier klar zu machen das du nun in 4 Postings sage und schreibe 8 unwahrheiten hervorgebracht hast und du legst noch eines nach?
Mir ist klar das ein Forum für den Meinungsaustausch da ist, aber du stellst keine Fragen und du willst nichts wissen, du postest dinge Falsch wenn du drei dadurch besser darstellen kannst, ob du drei damit fälschlich besser darstellst oder andere betreiber schlechter ist dir egal. Ich unterstelle dir ja gar net das alle Falschmeldungen absicht sind, aber die Menge, die Frequenz und vor allem das "Muster" dahinter sind etwas auffällig.
Stellen wir den Müll hier wieder einmal klar:
Betreffs Special Zero: GSM Daten ist NICHT gleich Fax, in der Tarifübersicht des A1 Special Zero steht ganz klar: Weiterleitung an eine Faxnummer oder Emailadresse kostet pro Seite 10 Cent.
Betreffs dem A1 Start: dort steht selbiges, auch im A1 Start ist KEINE Xtracard nötig, Xtracard und Fax haben nicht im entferntesten etwas miteinander zu tun.
Was du hier rauskopiert hast ist die A1 FAXBOX, dies ist eine eigene BOX in die du eine SIM Karte reinsteckst und da dein Faxgerät ansteckst, damit braucht man mit einem handelsüblichen Fax keinen Festnetzanschluß mehr. In diese Faxbox kann man jegliche Art von A1 SIM Karte stecken, egal ob bfree, A1 Data oder eben wenn man es an seinen Haupvertrag koppeln möchte auch eine Xtracard, diese hat aber NICHTS damit zu tun und ist für den Betreibe einer FAX BOX nicht nötig.
Der Faxempfang mit der A1 Rufnummer ist in ALLEN TARIFEN KOSTNELOS möglich, man benötigt KEINE extra Hardware, SIM Karten oder Optionen.
Der Betrieb von A1 SIM Karten in Gateways ist ohne die schriftliche Zustimmung von A1 untersagt, kostenlos wäre es aber in so einem Gateway.