Gültigkeitsduer NÜVI

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?

Gültigkeitsduer NÜVI

Beitrag von Cheinzle » 24.10.2008, 14:45

Hallo zusammen,

Entweder habe ich das Forum wieder mal schlecht durchsucht, oder ich habe tatsächlich keine Info gefunden, wie lange eine NÜVI eigentlich gültig ist.

Das ganze Internet spuckt als einzigen Hinweis auf einer Yesss-Seite aus, daß sie die NÜVI eine Woche vor Ablauf bekommen müssen. Daraus leite ich aber nur ab, daß es ein Ablaufdatum gibt...

Wir wollen eine Nummer von A1 zu bob portieren (das könnte die Firma ja auch einfach amtsintern regeln...). Die A1-Nummer gehört zu einem per 30.01.2009 gekündigten Vertrag.

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

anbu
Foren-Mitglied

Beitrag von anbu » 24.10.2008, 15:12

In der Regel ist ein NÜVi einen Monat ab Ausstellung gültig.

lg Andreas
lg Andreas

Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Cheinzle » 24.10.2008, 15:53

Danke!
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

altiger
Einmal-Poster

Re: Gültigkeitsduer NÜVI

Beitrag von altiger » 24.10.2008, 17:10

Cheinzle hat geschrieben:Hallo zusammen,

Entweder habe ich das Forum wieder mal schlecht durchsucht, oder ich habe tatsächlich keine Info gefunden, wie lange eine NÜVI eigentlich gültig ist.
Bei mir (NÜVI von drei) waren es 60 Tage.
Nachdem Bob meinen Antrag (inkl. NÜVI) erhalten habe, bekam ich ein sms, dass in einer Woche die Nummer portiert werde. Daher wohl die eine Woche Restlaufzeit.

altiger

Antworten