vectone mobile
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wer hats schon geschafft sich bei VM zu registrieren??
Es funktioniert soweit - jedoch die SMS von VM mit dem notwendigen PIN bekomme ich nicht zugeschickt.
Kann es sein, das ich was falsch gemacht hab?
Es funktioniert soweit - jedoch die SMS von VM mit dem notwendigen PIN bekomme ich nicht zugeschickt.
Kann es sein, das ich was falsch gemacht hab?
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Adenauer, Konrad
Adenauer, Konrad
Was hast du richtig gemacht?edwin hat geschrieben:Wer hats schon geschafft sich bei VM zu registrieren??
Ich komme gar nicht so weit und erhalte immer nur die Meldung: "Your Number isnot registered "
Grüße
Gerhard
Gerhard
brus hat geschrieben:Was hast du richtig gemacht?edwin hat geschrieben:Wer hats schon geschafft sich bei VM zu registrieren??
Ich komme gar nicht so weit und erhalte immer nur die Meldung: "Your Number isnot registered "
Geb die Nummer OHNE "+" oder "00" ein dann gehts, bis auf den Pin per SMS

lg Andreas
Die Registrierung ist deshalb wichtig, damit man die volle Funktion hat.
Der Sinn dieses Threats ist meiner Meinung nach auch alle möglichen Funktionen rauszufinden. Bis jetzt weiß man auch noch nichts über den wichtigen Vorteil von Vectone, und zwar über passive Roaming im Ausland. Die Registrierung kann der erste Schritt sein, um vielleicht mehr darüber zu wissen und ob alles korrekt ist.
Der Sinn dieses Threats ist meiner Meinung nach auch alle möglichen Funktionen rauszufinden. Bis jetzt weiß man auch noch nichts über den wichtigen Vorteil von Vectone, und zwar über passive Roaming im Ausland. Die Registrierung kann der erste Schritt sein, um vielleicht mehr darüber zu wissen und ob alles korrekt ist.
Hast du keine bessere Methode als vectone für Gespräche nach Mexiko? 9 Cent zu Festnetz, 19 Cent zu Mobil, und dazu noch die Verbindungsgebühr von 10 Cent.anbu hat geschrieben: meine Gespräche nach Mexico
Mit webcalldirect.com oder smartvoip.com, beides Betamax Kinder, kostet Mexiko Fest 2 Cent, Mobil 7,5 Cent.

Nachzulesen bei http://backsla.sh/betamax
Grüße
Gerhard
Gerhard