bluepepper hat geschrieben:Ich sage mir, dass Georg, den ich als besonnenen Menschen hier kennengelernt habe über die Jahre und der fast der Einzige ist, der unter Klar-Namen postet, als Beschäftigter einer Firma ein besseres Hintergrundwissen hat wir alle hier, solche massiven Einschriebe nicht grundlos macht.
Der überlegt sich sowas sicher gründlich !
Nichts für ungut, bluepepper, aber lass doch bitte mal die Kirche im Dorf!
Ich kenne Vectone nicht und die Firma ist mir auch wirklich egal [Anm.: Hab auch nicht Georgs "Quellen" studiert], aber was hier im Forum betrieben wird, das ist von noch keinem Konsumentenverein, Regulierer oder sonst wen so intensiv geschehen, obwohl die dafür Geld bebkommen --- die Forumsmitglieder machen das alles ehrenamtlich und können nicht einmal "Versuchs-Euros einreichen"!
Ich mein, wenn das hier ein Thread wäre, wo Vectone in den Himmel gelobt würde und auch noch zum Aufladen animieren würde, dann
könnte ich deine Echauffierung
vielleicht noch verstehen, aber so klingt es fast so, als würdest du eine persönliche Fehde gegen Vectone austragen...
Noch dazu finde ich es - als persönliche Meinung - befremdend, was du wem als "legitim" oder auch nicht zugestehst, mit seinem (brus') privatem Geld zu tun.
Und noch ein Wort zu Georg: Ich schätze ihn als cleveren und erfolgreichen Geschäftsmann ein, der Vectone klar als Mitbewerber am Markt gegenübersteht. An seiner Stelle würde ich auch versuchen, die Preise der Qualität ins Verhältnis zu stellen.
Grüße
Stefan