Alles über die Internet-Provider
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Stefan » 16.03.2005, 21:42
@Matula,
obwohl ich es nicht weiß, will ich jetzt mal antworten, sonst bleibt die Frage ein 2.Mal stehen
Technisch gehts auf jeden Fall mit POTS auch, aber anscheinend dürfte es sich um ein Bundle mit ISDN gehandelt haben (bin mir 70% sicher).
Vielleicht haben sie damals so argumentiert, dass man 24h Online sein kann und dann eben nicht mehr erreichbar - aber wenn man das gar nicht sein wollte?
Grüße
Stefan
-
Matula
- Moderator
Beitrag
von Matula » 17.03.2005, 02:59
Stefan hat geschrieben:Vielleicht haben sie damals so argumentiert, dass man 24h Online sein kann und dann eben nicht mehr erreichbar - aber wenn man das gar nicht sein wollte?

*lach* Genau!
Hm, komisch, ich kenn einige die AonComplete haben und was ich mich so erinnere, haben die kein ISDN... Ich hab's halt nicht geglaubt, weil ich zu AonSpeed-Zeiten selbst überlegt habe, es zu kaufen und ein ISDN-Anschluß wäre für mich nie in Frage gekommen...
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Stefan » 17.03.2005, 08:21
@Matula,
original-Formulare habe ich auf die Schnelle keine mehr gefunden (da es ja das Produkt schon elendslang nimma zu kaufen gibt). Bei der Hotline brauch ich auch net anrufen, die wissen da sicher auch nix mehr - da spar ich mir die Zeit.
Es war bei den ganzen ADSL Formularen immer nur die Reden, dass ADSL mit
ISDN und Aon Complete nicht zum Anmelden geht - wie wir aber eh schon wissen.
Anm.: Da man mit ISDN ja auch beide Leitungen (also 128 KBit) nutzen kann, is der Anschluss dann sowieso auch besetzt..
Vielleicht findet sich ja doch noch iregndwo ein "Dinosaurier", der sich an die genaue Konstellation noch erinnern kann
Grüße
Stefan
-
tsaG
Beitrag
von tsaG » 22.03.2005, 19:20
complete ging nur mit isdn, der 2. Kanal war aber für das Internet NICHT nutzbar = Beide Leitungen nutzen war nicht drinn, also nur 64kb