Klicke auf dieser Seite ganz unten bei "SIM-Karte mit Bindung" auf "Auswählen".
Dann klicke links oben unter "MoreForYou" auf "Zur Auswahl".
Dann ganz runterscrollen und "MoreForYou XL 12" anklicken und auf "Auswählen".
Dann unter "Handypreisreduzierende Zusatzpakete" klickst Du (falls gewünscht) ein oder mehrere Zusatzpakete an (rechts neben dem Namen siehst Du die monatlichen Zusatzkosten). Die Zusatzpakete haben übrigens keinen Rabatt, nur die normale Grundgebühr ist -50% (12 statt 24 Euro).
Dann klickst Du auf "Weiter".
Bevor Du auf "Kasse" klickst kannst Du dann noch einen Gutschein-Code eingeben.
Dann musst Du Deine Daten eingeben. Der Rest ist dann eh ganz einfach.
neuer Vertrag + Handy, Hilfe : ) !
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Achja, ich bin ja unter 27, also kann ich doch lässig nehmen, dann hab ich noch SMS zusätzlich ? Auch wenn ich sie net brauchen werde. Oder ?
Und eine Frage, wenn man mit Handy nimmt, kann man ja gratis Zusatzpakete auswahlen, dann aber halt nur aus 3 Handys auswählen, wenn ich nur Sim Karte nehme, gibt es kein gratis Zusatzpaket ?
Mfg Mario !
edit: Und woherbekomm ich nen GutscheinCode =) ?
Und eine Frage, wenn man mit Handy nimmt, kann man ja gratis Zusatzpakete auswahlen, dann aber halt nur aus 3 Handys auswählen, wenn ich nur Sim Karte nehme, gibt es kein gratis Zusatzpaket ?
Mfg Mario !
edit: Und woherbekomm ich nen GutscheinCode =) ?
Ja, du bekommst den Lässig-Bonus so lange, bis du dein 27.Lebensjahr erreicht hast (genauer bis Ende 26 und als Geburtstaggeschenk zum 27er wird der Bonus gestrichen).
Dieses Zusatzpaket bekommts du, wie schon richtig erwähnt hast, wenn du ein solches spezielles Handy nimmst (normal Auslaufware).
GutscheinCode: meinst du "FreundeWerben"? Den kann dir jeder geben, die im Forum Drei als Verträge haben. Andere Art von Gutscheine wie "Member" ist sicher schwer zu bekommen.
Dieses Zusatzpaket bekommts du, wie schon richtig erwähnt hast, wenn du ein solches spezielles Handy nimmst (normal Auslaufware).
GutscheinCode: meinst du "FreundeWerben"? Den kann dir jeder geben, die im Forum Drei als Verträge haben. Andere Art von Gutscheine wie "Member" ist sicher schwer zu bekommen.