Hallo.
Ich habe eine Frage zu Orange. Gestern habe ich ein Prospekt von Orange bekommen in dem das Sony Ericsson Satio war. Darauf hin schrieb ich eine E-Mail an den Orage Kundenserviece, um den Preis zu erfahren. Sie haben mir zurückgschrieben dass dieses Handy bei Orange nicht verfügbar sei und Sie nicht wissen ob es überhaupt zu Orange kommt. Nun möchte ich wissen ob jemand von euch genauer Bescheid weiß!:D
MfG.: Alex
Satio bei Orange
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Willkommen im Forum!
Was stand denn genau auf dem Prospekt? Was steht im Kleingedruckten?
Momentan ist das Handy bei Orange nicht erhältlich, mir ist diesbezüglich auch nichts bekannt.
Im Zweifelsfall könntest du natürlich die Mitarbeiter mit dem Prospekt "kompromittieren", sodass sie bei einer verlässlichen Stelle nachfragen. "Einfach" so werden sie das Prospekt (wenn es wirklich original von Orange ist) ja nicht erstellen und verschicken.
Was stand denn genau auf dem Prospekt? Was steht im Kleingedruckten?
Momentan ist das Handy bei Orange nicht erhältlich, mir ist diesbezüglich auch nichts bekannt.
Im Zweifelsfall könntest du natürlich die Mitarbeiter mit dem Prospekt "kompromittieren", sodass sie bei einer verlässlichen Stelle nachfragen. "Einfach" so werden sie das Prospekt (wenn es wirklich original von Orange ist) ja nicht erstellen und verschicken.
-
- Einmal-Poster
-
- Einmal-Poster
-
- Einmal-Poster