6 Monate warte ich jetzt auf meinen UTA Anschluss, - die Vorbereitungen seitens der Telekom sind abgeschlossen und UTA reagiert nicht. Ich muss dauernd selbst anrufen weil von seiten der UTA sich niemand kümmert. Es gibt keine Aussagen wie lange es noch dauert bzw. keine Angaben warum es sich so lange hinzieht, - man wird einfach nur hingehalten.
Ich habe den Eindruck die wollen mich einfach wieder los werden!!
Hat wer von Euch (Firmen, Selbstständige) ähnliche Probleme?
UTA Warte jetzt 6 Monate auf mein UTA BizNet Complete !
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: UTA Warte jetzt 6 Monate auf mein UTA BizNet Complete !
Hallo,
dies erinnert miich unangenehm an einen Anruf von mir bei der UTA-Hotline an einem Nachmittag werktags... gestoppte 46 Minuten; ich hab´ gedacht, ich werd´ zum Schwammerl.
Ob Trost oder nicht: Auch bei anderen Internetanbietern gibt´s bis zum Installationstermin so zwischen 14 Tage und (siehe Dein Beispiel) 6 Monate.
Ich war auch mal UTA-Kunde: Ein großes (das eigentliche) Problem der UTA ist, daß das Unternehmen in zu kurzer Zeit zu sehr gewachsen ist; oder anders gesagt sind die mit notwendigen Kapazitätserweiterungen lange nicht nachgekommen und haben so viele - selbstverständlich zahlende - Kunden verärgert.
cu, Ivo

dies erinnert miich unangenehm an einen Anruf von mir bei der UTA-Hotline an einem Nachmittag werktags... gestoppte 46 Minuten; ich hab´ gedacht, ich werd´ zum Schwammerl.
Ob Trost oder nicht: Auch bei anderen Internetanbietern gibt´s bis zum Installationstermin so zwischen 14 Tage und (siehe Dein Beispiel) 6 Monate.
Ich war auch mal UTA-Kunde: Ein großes (das eigentliche) Problem der UTA ist, daß das Unternehmen in zu kurzer Zeit zu sehr gewachsen ist; oder anders gesagt sind die mit notwendigen Kapazitätserweiterungen lange nicht nachgekommen und haben so viele - selbstverständlich zahlende - Kunden verärgert.
cu, Ivo
Re: UTA Warte jetzt 6 Monate auf mein UTA BizNet Complete !
Also das verstehe ich auch nicht mehr, 6 Monate ist wirklich schon sehr seltsam.9franz9 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck die wollen mich einfach wieder los werden!!
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du eine schlechte Kreditauskunft von z.B. dem KSV? Einmal jährlich kann man sich beim KSV kostenlos eine Selbstauskunft geben lassen, hatte Matula einmal gepostet.
Eigentlich kassiert UTA das monatliche Grundentgelt sowieso im Vorhinein, aber das ist die letzte Idee, die ich noch habe.
Meine Frage war natürlich rhetorisch und brauchst du mir nicht zu beantworten!

Grüße
Stefan