mein altes Handy spint ein bisschen herum, deshalb möchte ich mir nun endlich ein neues kaufen.
Habe gehört, dass das HTC Desire HD ziemlich gut sein soll, aber gibt es das überhaupt für Telering (Bzw. oder wird es noch kommen?)
Ich möchte mir jetzt ein gescheites Handy kaufen, es darf also ruhig etwas mehr kosten. Vorallem habe ich vor, nun in die Richtung Java-Programmieren auf dem Handy zu gehen, d.h. es sollte möglich sein, dass ich selbst Software darauf entwickeln kann. (deshalb habe ich eben gehört, dass das HTC Desire HD gut sein soll).
Ich habe allerdings von Telering noch 200 € Gutschrift, weshalb ich nicht einfach zu einem anderen Vertragspartner wechseln kann. (bzw. will). Welche Handys gibt es den zurzeit bei Telering, welche meinen Anforderungen entsprechen würden?
Bzw. gibt es sonst bei einem Anbieter schon das HTC Desire HD? (und würdet ihr es mir empfehlen?) Weil dann könnte ich meinen Telering Vertrag meinen Eltern geben und selbst einen neuen aufmachen....
Danke schonmal für Antworten, kenn mich leider absolut nicht mit Handys zurzeit aus, deshalb bin ich über jede Empfehlung froh