hallo leute,
wie lange dauert es bis die onlinerechnung von bob 4er auf big bob umgestellt wird?
ich habe jetzt einige tage bigbob aber die freiminuten sind noch immer nicht zu sehen?
es sind leider immer noch die kosten vom bob 4er zu sehen, aber tarif steht schon big bob
https://rechnung.bob.at
mfg tszr
umstellung bigbob
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Die Umstellung erfolgt idR innerhalb einer Stunde. Es wird dir dann die Grundgebühr für bigbob ab dem Tag der Umstellung verrechnet, du erhältst die aliquote Anzahl an Freieinheiten bis zum Ende der laufenden Rechnungsperiode. Die Grundgebühr für die nächste Rechnungsperiode wird dann bereits im Vorhinein verrechnet, ab diesem Zeitpunkt hast du dann immer volle Freieinheiten.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Als ich bigbob auf smartbob umgestellt habe, war die Tarifoption smartbob am nächsten Tag ersichtlich, die Freiminutenanzeige wurde normal weitergeführt.
Ich würde ihnen mal bis zur nächsten Rechnung Zeit lassen, dann sollte die Anzeige auf jeden Fall funktionieren.
Ich würde ihnen mal bis zur nächsten Rechnung Zeit lassen, dann sollte die Anzeige auf jeden Fall funktionieren.