hab am 28. April tele2uta complete 2 gb bestellte, vor 7 tagen modem und zugangscodes für selbstinstallation erhalten.
nach 10 anrufen und 5 stunden hinhalten wird dir gesagt sie wisssen nicht was sie tun sollen, es geht vielleicht ???? nächste woche, aber nichts genaues weiß man nicht. super, hänge mit internet voll in der Luft, und keiner kann dir helfen.
wäre für rat und tat dankbar, was kann man gegen solche leute tun
seit 1 Woche kein internet bei tele2/uta
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Schön langsam glaub ichs echt nicht mehr...
Nach all den Erfahrungsberichten würde ich sagen, sofort kündigen und zu einem Anderen wechseln (inode, ...).
Wenn Tele2 Problemem macht, würde ich mich auf die AGB "Besondere Bedingungen für Tele2 Internet Kunden" berufen: $4(1), $2.1(2). Diese wurden meiner Ansicht nach verletzt und stellen damit einen Grund für außerordentliche Kündigung dar.
Ohne Rechtsbeistand sind solche Anliegen in der Regel aussichtslos...
Grüße
Stefan
Nach all den Erfahrungsberichten würde ich sagen, sofort kündigen und zu einem Anderen wechseln (inode, ...).
Wenn Tele2 Problemem macht, würde ich mich auf die AGB "Besondere Bedingungen für Tele2 Internet Kunden" berufen: $4(1), $2.1(2). Diese wurden meiner Ansicht nach verletzt und stellen damit einen Grund für außerordentliche Kündigung dar.
Ohne Rechtsbeistand sind solche Anliegen in der Regel aussichtslos...
Grüße
Stefan