Beitrag
von Mr.Dailer » 18.08.2005, 12:24
Hallo michael!
puh ich muß gestehen,ich habe das Gar nicht so genau beobachtet,da es ja bei Xdsl gegen 10€ aufpreis kein Limit mehr gibt,ist es mir eigentlich egal was da der Traffic anzeigt,weis also deshalb nicht ,ob das zeitlich bedingt immer gleich ist,das System,dahinter,.ist auf jedenfall sehr teuer,und compliziert zo konfigurieren,es sind elends teure Gerätschaften,von der Firma Chisco,die den Transfer messen,und das pro Ip und Kunde dann getrennt liefern müssen,das das bei mehren Tausend Kunden zu Verzögerungen kommt,ist dann irgendwie logisch,steht aber glaub auch irgendwo in den Agbs drin,das das System nur ein Anhaltspunkt und kein endgültiger Verlass ist!
Bei Voralrberg Online,hatte ich vor Jahren,mal einen Fall,das denen das Messsystem Abstürtze,und 3 Wochen lang überhaupt nix anzeigte,bzw der Zähler Stillstand,und dann wurde Kräftig nachverrechnet,das ist dann natürlich sehr ärgerlich,rufe am besten bei der Inode hotline an,wenn du GLück hast erwischt du einen Kompetenten,meine Erfahrung Zeigt,das sich viel Mietarbeiter,leider selbst bei Ihren Produkten nicht gut auskennen,oh moment da muß ich nachfragen heist es dann,das finde ich irgendwie nicht gut!