Priority call by call
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Priority call by call
Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen oder callingcards? Die von priority verlangten 17 Cent nach Deutschland sind ja unverschämt hoch!
Re: Priority call by call
Nein, funktioniert natürlich nicht, deswegen bin ich wieder zur Telekom zurück.becks1980 hat geschrieben:Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen oder callingcards? Die von priority verlangten 17 Cent nach Deutschland sind ja unverschämt hoch!
Du kannst dich aber bei Mitacs anmelden. Von Kabeltelefonen aus (Priority) kannst du um 4,9 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren (wenn du bei der Telekom wärst, kostete es 2,9 Cent).
Es besteht bei Mitacs auch die Möglichkeit der Einwahl über die Wiener Festnetznummer, allerdings kommt dann noch die Priority Gebühr für den Festnetzanruf dazu (2,9 Cent Mitacs für DE + Festnetzgebühr Inland von Priority).
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Priority
Obige Info ist nicht fehlerhaft. Die Frage war:gue hat geschrieben:obige info ist fehlerhaft,
bei Priority kann man sehr wohl einige Billiganbieter wie zB. billignet.at (2,2cent Deutschland festnetz mit vorwahl 0810 399 399 ...) WeltRabatt.at telediscount.at benützen, nur call by call geht nicht.
Die Antwort von brus lautete also richtig: Nein.becks1980 hat geschrieben:Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen
Call-Through-Anbieter sind, wie Du auch selbst bemerkt hast, keine Call-by-Call-Anbieter. Natürlich hätte man sie erwähnen können. Calling Cards funktionieren ebenfalls von Priority. Kosten: ab 3,8 Cent/Min.
Das Posting von brus war also höchstens unvollständig, aber nicht fehlerhaft.
mit der aussage könntest keiler werden... die meisten laufen nach der masche..Matula hat geschrieben: Das Posting von brus war also höchstens unvollständig, aber nicht fehlerhaft.
unter den waffen schweigen die gesetze
Was soll denn diese Polemik?chief1984 hat geschrieben:mit der aussage könntest keiler werden... die meisten laufen nach der masche..
Ich habe das Gefühl es tummeln sich immer mehr Leute im Forum die einfach nur lästern wollen.
Es ist mühsam immer wieder solche Beiträge, die nicht informativ sind, zu lesen.
Bitte jetzt aber keine Lawine derartiger Threads lostreten!
Grüße
Gerhard
Gerhard
Nochmal an chief1984: Mich hat es einfach gestört, daß etwas als FALSCH bezeichnet wurde, was es nicht ist! Ist das so verkehrt?!
Wenn die Lehrerin den Schüler fragt, welche Regeln es für das Differenzieren gibt und er sagt "Die Summen-, die Differenzen- und die Produktregel", sagt sie auch nicht "Falsch!", sondern "Ja, richtig, und welche noch?"
Kompliment zu Deinem Posting, brus!
Wenn die Lehrerin den Schüler fragt, welche Regeln es für das Differenzieren gibt und er sagt "Die Summen-, die Differenzen- und die Produktregel", sagt sie auch nicht "Falsch!", sondern "Ja, richtig, und welche noch?"
Kompliment zu Deinem Posting, brus!

sollte keine anschuldigung oder sonstiges sein.. werd wohl nächstes malbrus hat geschrieben:Was soll denn diese Polemik?chief1984 hat geschrieben:mit der aussage könntest keiler werden... die meisten laufen nach der masche..
Ich habe das Gefühl es tummeln sich immer mehr Leute im Forum die einfach nur lästern wollen.
Es ist mühsam immer wieder solche Beiträge, die nicht informativ sind, zu lesen.
Bitte jetzt aber keine Lawine derartiger Threads lostreten!
[sarkasmus] klammern dazu machen.. ich wollte in keinem einzigen satz aller meiner postings jemanden aufstacheln oder verletzen..
und meine laufbahn war hauptsächlich telekom und nicht tele2..
wobei es für einen guten verkäufer keinen unterschied macht was er verkauft..
@matula
ich habe deine aussage sehr wohl verstanden.
@all
wobei ich tlw die aufregung um die keiler sowieso nicht verstehe, wenn sie bei der wahrheit bleiben aber sachen weglassen.. nach diesem satz müssten sich wohl alle foren "bewohner" gegen mich verschwören..
aber nennt mir eine werbung (zeitung, fernsehen,...) die die komplette wahrheit erzählt... jeder, wirklich jeder, versucht sein produkt als das beste darzustellen..
unter den waffen schweigen die gesetze
Die Wahrheit nicht zu sagen ist dasselbe wie eine Lüge.
Über das Zutreffen dieses Satzes oder nicht wird man wohl noch länger diskutieren... Sieht jeder anders.
Wollte Dich auch nicht beschuldigen, chief, daß Du ein Tele2-Keiler warst. Wenn Du es nicht anschuldigend gemeint hast, war meines auch nicht so gemeint. Ich find es halt einen Unterschied, ob etwas falsch oder nur unvollständig ist...
Über das Zutreffen dieses Satzes oder nicht wird man wohl noch länger diskutieren... Sieht jeder anders.
Wollte Dich auch nicht beschuldigen, chief, daß Du ein Tele2-Keiler warst. Wenn Du es nicht anschuldigend gemeint hast, war meines auch nicht so gemeint. Ich find es halt einen Unterschied, ob etwas falsch oder nur unvollständig ist...
Ist nicht nötig! Sarkasmus wird meistens auch als solcher aufgefaßt.chief1984 hat geschrieben:.. werd wohl nächstes mal
[sarkasmus] klammern dazu machen.. ich wollte in keinem einzigen satz aller meiner postings jemanden aufstacheln oder verletzen..
Danke übrigens für deine fundierten technischen Postings.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Klare Frage - klare Antwort!
Sorry, aber ich will das doch nochmals festhalten, so schwer ist deutsche Sprache ja nun auch wieder nicht:
Die Frage lautet: Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen oder callingcards?
Als Antwort wird gegeben: Nein, funktioniert natürlich nicht, deswegen bin ich wieder zur Telekom zurück. Du kannst dich aber bei Mitacs anmelden...
Das ist nunmal eine falsche Antwort, weil sie impliziert, dass Calling Cards bei Priority nicht funktionieren - und gleich im Anschluss daran wird dann Werbung für einen anderen Anbieter gemacht und zwar von jemandem, der sich als "Moderator" bezeichnet und damit einen Objektivitätsanspruch stellt. Also sorry nochmals, ist wirklich nicht böse gemeint, Brus - aber diese Antwort war nicht objektiv oder zumindest nicht korrekt und ich glaube es fällt einem kein Zacken aus der Krone, das mit einem kurzen Sorry zuzugeben - ganz unpolemisch und unrechthaberisch: Antwort war also nicht ganz korrekt - calling cards funktionieren vom Priority Anschluss aus!
Die Frage lautet: Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen oder callingcards?
Als Antwort wird gegeben: Nein, funktioniert natürlich nicht, deswegen bin ich wieder zur Telekom zurück. Du kannst dich aber bei Mitacs anmelden...
Das ist nunmal eine falsche Antwort, weil sie impliziert, dass Calling Cards bei Priority nicht funktionieren - und gleich im Anschluss daran wird dann Werbung für einen anderen Anbieter gemacht und zwar von jemandem, der sich als "Moderator" bezeichnet und damit einen Objektivitätsanspruch stellt. Also sorry nochmals, ist wirklich nicht böse gemeint, Brus - aber diese Antwort war nicht objektiv oder zumindest nicht korrekt und ich glaube es fällt einem kein Zacken aus der Krone, das mit einem kurzen Sorry zuzugeben - ganz unpolemisch und unrechthaberisch: Antwort war also nicht ganz korrekt - calling cards funktionieren vom Priority Anschluss aus!
brus hat geschrieben:Nein, funktioniert natürlich nicht, deswegen bin ich wieder zur Telekom zurück.becks1980 hat geschrieben:Funktioniert mit einem Festnetzanschluss von priority call by call mit Billigvorwahlen oder callingcards? Die von priority verlangten 17 Cent nach Deutschland sind ja unverschämt hoch!
Du kannst dich aber bei Mitacs anmelden. Von Kabeltelefonen aus (Priority) kannst du um 4,9 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren (wenn du bei der Telekom wärst, kostete es 2,9 Cent).
Es besteht bei Mitacs auch die Möglichkeit der Einwahl über die Wiener Festnetznummer, allerdings kommt dann noch die Priority Gebühr für den Festnetzanruf dazu (2,9 Cent Mitacs für DE + Festnetzgebühr Inland von Priority).
Stimmt. Auf der Seite, die erscheint, wenn man "Telefonie" klickt steht nur wie günstig Tele2UTA doch angeblich ist und ganz unten kann man sich gleich anmelden, daß man ja keine Zeit verliert und womöglich doch noch draufkommt, daß Tele2UTA schlecht ist.brus hat geschrieben:Dann ist also Tele2 ein Lügner. Niergends ist etwas von der Taktung 60/1 zu lesen.
Erst wenn man in der Navigation am rechten Rand "Tarif Classic" oder "Tarif Lokal" anklickt, kommt eine vollständige Tarifliste, wo netterweise ganz unten am Ende der Auflistung aller Länder der Welt (wo also keiner hinschaut) in kleiner Schrift steht, daß erst nach der 1. Minute sekundengenau abgerechnet wird.
UTA hat einmal eine TV-Werbung gehabt, wo sie andeuten wollten, daß ein TA-Keiler kommt (hatte einen Prospekt in der Hand auf dem "Ich will." steht). Dann sollte man eine Karte herzeigen, die sie jedem Kunden vorher zugeschickt haben, wo draufsteht: "Danke, ich spare schon ab der 1. Sekunde. Mit UTA!" Und jetzt ist UTA bzw. Tele2UTA selbst so unfair!!
Wenn ein Tele2-Keiler kommt, könnte man die jetzt auch herzeigen! Allerdings müßte man statt UTA Mitacs oder einen anderen Anbieter nennen