Download/Uploadvolumen bei Interenttelefonie???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Download/Uploadvolumen bei Interenttelefonie???
Habe heute VoipBuster angemeldet und bin soweit zufrieden.
Wer hat eine Ahnung, welche Kosten (Upload bzw. Downloadvolumen) dazu kommen. Wichtig wenn Bites auf 400 MB begrenzt.
Wer hat eine Ahnung, welche Kosten (Upload bzw. Downloadvolumen) dazu kommen. Wichtig wenn Bites auf 400 MB begrenzt.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
;also ich habe das mal mit meinem Aon Complete Anschluß,den ich neben xdsl noch laufen lasse gemessen,mit Skype ist es etwas mehr Zwischen 50/ 60 MB Pro Stunde,und Richtung,je nachdem wer mehr spricht:)
selbst mit isdn geht es ohne Aussetzer in Top Qualität,und sie kliengt viel besser,wie vor 4 Jahren im Msn Massanger,die Sprachprotokolle werden also von Jahr zu Jahr immer besser!
man braucht also nicht unbedingt Highspeed,um Voice Over Ip zu nutzen,vorallem bei den Linitierungen von 400 Mb oder 3 gbyte,und Preisen von 79€ Pro Gigabyte,kann Video Telefonie und eben Sprache schnell ins Geld gehen,wenn die Leute das Falsche Produkt abschliesen,wundert sich sich dann am Ende vom Monat,ich habe doch gar nix gelanden,wie wir hier auch schon gelesen haben,von Leuten die 600-700€ Overtraffic Zahlen musten! Pro Monat !
selbst mit isdn geht es ohne Aussetzer in Top Qualität,und sie kliengt viel besser,wie vor 4 Jahren im Msn Massanger,die Sprachprotokolle werden also von Jahr zu Jahr immer besser!
man braucht also nicht unbedingt Highspeed,um Voice Over Ip zu nutzen,vorallem bei den Linitierungen von 400 Mb oder 3 gbyte,und Preisen von 79€ Pro Gigabyte,kann Video Telefonie und eben Sprache schnell ins Geld gehen,wenn die Leute das Falsche Produkt abschliesen,wundert sich sich dann am Ende vom Monat,ich habe doch gar nix gelanden,wie wir hier auch schon gelesen haben,von Leuten die 600-700€ Overtraffic Zahlen musten! Pro Monat !
Das Programm downladen und dann installieren.Gast aus Germany hat geschrieben:wie zum teufel meldet man sich bei http://www.voipbuster.com richtig an.
Ganz wichtig, beim Registrieren: "Neuer User" wählen!
Grüße
Gerhard
Gerhard
Danke, genau das wollte ich wissen. Ist für mich nicht sehr relevant, da ich Chello Extreme habe. Aber wichtig für meine Freundin mit 400 MB Begrenzung (Aon).Anonymous hat geschrieben:hab gerade nachgeschaut, voipbuster braucht bei mir rund 6 KB/s UP+Download. Das sind also rund 43MB/Stunde. Wenn man bei den Optionen auf High Speed Internet Connection schaltet, werden 10 KB/s verbraucht.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Das Programm downladen und dann installieren.
Ganz wichtig, beim Registrieren: "Neuer User" wählen!
Voip Buster sagt ich möchte doch meine Firewall rausnehmen nur erstens habe ich dsl modem und kein router und zweitens die Windows Firewall ist auch Deaktiviert genauso sämtliche Viren Programme.
Bitte helft mir ????
Danke
Danke
habe genau das selbe problem wie "gast". habe das programm installiert. beim anmelden als neuer user kommt immer fehlermeldung, dass keine verbindung hergestellt werden kann. firewall ist aber eh deaktiviert.