Endlich wieder Kostenlos ins Festnetz Telfonieren,so gehts!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Endlich wieder Kostenlos ins Festnetz Telfonieren,so gehts!!
Guten Tag!
habe gerade einen intersannten Bericht gefunden,hört sich sehr intersannt an,eigentlich könnte man seinen Festnetz anschluß ja jezt komplett abbmelden,ein Funkheadset kaufen,und komplett gratis sprechen doch liest selbst!
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=272301
werde mich also Bald anmelden ,kennt diesen Dienst schon jemand?
Mahlzeit und einen Schönen Tag!
habe gerade einen intersannten Bericht gefunden,hört sich sehr intersannt an,eigentlich könnte man seinen Festnetz anschluß ja jezt komplett abbmelden,ein Funkheadset kaufen,und komplett gratis sprechen doch liest selbst!
Mahlzeit und einen Schönen Tag!
Die Begrenzung auf 1 Minute gilt nur, wenn man sich anmeldet, ohne irgendwas einzuzahlen. Wenn man aber 1 Euro einzahlt, kann man unbegrenzt telefonieren.brus hat geschrieben:Laut Homepage ist dann aber die Gesprächsdauer pro Gespräch auf 1 Minute begrenzt.Anonymous hat geschrieben:Wenn man nur die Gratisländer anruft, muss man ja gar nicht mehr als zu Beginn aufladen.
- klaus1
- Foren-Bewohner
was hats da?
Hab genau 1x telefonieren können, jetzt steht folgendes da:
Call ended balance is too slow (5)
Re: Endlich wieder Kostenlos ins Festnetz Telfonieren,so geh
Nachdem ich einige Tage probiert hatte gelang es mir endlich, das Programm zu laden (diesmal in sekundenbruchteil).Mr.Dailer hat geschrieben:Guten Tag!
Habe 1 Euro gezahlt und gleich ausprobiert. Super Qualität.
Danke für diesen Tip.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: was hats da?
Hast du 1 Euro gezahlt?klaus1 hat geschrieben:Hab genau 1x telefonieren können, jetzt steht folgendes da:
Sonst soll das Gespräch jeweils (?) auf eine Minute begrenzt sein.
Grüße
Gerhard
Gerhard
- klaus1
- Foren-Bewohner
Nein leider noch nicht bezahlt.. aber müsste ja trotzdem 1min klappen oder?
kann für mich jemand einen euro einbezahlen, oder mir per paypal überweisen?
Würde natürlich vorher per bank überweisung 1 euro überweisen!
Hab leider keine Möglichkeit Creditkarte zu verwenden,oder als österreicher bei paypal einzuzahlen!
LG, Klaus
kann für mich jemand einen euro einbezahlen, oder mir per paypal überweisen?
Würde natürlich vorher per bank überweisung 1 euro überweisen!
Hab leider keine Möglichkeit Creditkarte zu verwenden,oder als österreicher bei paypal einzuzahlen!
LG, Klaus
Achtung: Lohnt sich nur für Leute mit ADSL-Flatrate
Pro Gesprächsminute muss man bei VOIP mit ca. 1MB Datentransfervolumen rechnen. Für Leute ohne Flatrate kann das dann ein böses Erwachen geben, da sie bei mehrstündigen Telefonten schnell ihr in der Grundgebühr inkludiertes Downloadvolumen erreicht haben und dann bis zu 7ct. für jedes zusätzliche MB bezahlen müssen.
Habe ich z.B. 400 MB Downloadvolumen inkludiert, kann ich ca. 400 Minuten über diesen Gratisprovider telefonieren, wenn man dann noch zusätzlich andere Dinge downloaded oder herumsurft, hat man das inkludierte Volumen schneller überschritten als man denkt. Ich telefonier daher lieber mit 1031-Telekom und zahle 1ct. pro Minute + Einwahlgebühr.
Habe ich z.B. 400 MB Downloadvolumen inkludiert, kann ich ca. 400 Minuten über diesen Gratisprovider telefonieren, wenn man dann noch zusätzlich andere Dinge downloaded oder herumsurft, hat man das inkludierte Volumen schneller überschritten als man denkt. Ich telefonier daher lieber mit 1031-Telekom und zahle 1ct. pro Minute + Einwahlgebühr.