Telekomanbieter sind gegen Datenspeicherung,und ich auch!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Telekomanbieter sind gegen Datenspeicherung,und ich auch!

Beitrag von Mr.Dailer » 14.09.2005, 11:11

Hallo !
hier ein intersannter,und zugleich bedenklicher Bericht!

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=274664

was haltet ihr davon,wird telfonieren,da durch also wieder teurer werden,und sind wir dann mit Mastensteuer,in Kürze wieder weit weg von den jeztigen Preisen entfernt?
Eure Meinung ist gefragt,schreibt,was das Zeug hält!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 17.09.2005, 22:22

Ich bin auch dagegen, aber glaubst Du die EU fragt uns einmal um unsere Meinung? Die zwingt uns auf was sie will...

Bald wird wirklich alles an jeder Ecke überwacht... Bald sind wir wirklich nur mehr Spielfiguren in einem Spiel, das sich Macht und Überwachung nennt...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 17.09.2005, 23:21

Ich sage immer,wir sind Spielbälle der Industrie!
,und werden durch die Medien,dermaßen geformt,das wir eines Tages ,keine eigene Meinung haben werden,die von einem Selbst kommt,weil wir im tuen in Handeln,verngesteuert werden,und so tuen,wie es uns die Medien vormachen,es beginnt schon bei der täglichen Werbeflut im Postkasten,das sind mehre 100 kg pro Jahr und Haushalt,da steht,das brauchst du ,das ist in Aktion,beim Vomputer noch schlimmer,das was man vor einem Jahr kaufte,ist nichts mehr wert,und nur noch Elektroschrott!
die Industrie Formt uns,sie versucht uns,auf das "beste" Produkt,aus Ihrer Sicht hinzulenken,und einem Vorzumachen,man ist kein "normaler" Mensch mehr,wenn man kein Handy oder Tv hat,obwohl es immer noch Familien gibt,wo sich tasächlich,in unserem gellschaftlichen Sprachgebrauch,komplett,von der Algemeinheit "abkappseln"das sind dann die sogennaten "Ausesnseiter"laut unseren Gesellschaftlichen Definitionen...

die Werbe Indsustire,solte die Aber Millionnen Euro,besser nach Africa Spenden,das die Leute ,was zum essen haben!!!!

was ntzen mir pro Tag mindestens 5 Verschiedene Lebensmittelangebote von Billa Spar und Co,wenn ich Hunger habe kaufe ich das was mir schmeckt,ob die mir nun 30 Prospekte pro Tag schicken,oder gar keins!

ganz Lästig ist der Gewinnspielschmäh,der immer mehr zu nimmt,mit der Überschrift,sie haben erfolgreich an unserem Preisausschreiben,im lezten Jahr teilgenommen,die nehmen sich dann auch nich die Frechheit raus,einen aus dem Telefonbuch rauszuschen,und quasi sich selbst einzuladen,einmal Kam ein Zettel,gratis Weinverkostung bei Ihnen zu hause,Wir wrerden sie in den Nächsten Tagen Kontaktieren,und tasächlich,ich war der "auserwählte"und wurde Angerufen,auf die Frage,auf welcher Messe,und an welchem Gewinnspiel,ich denn da teilgenommen hätte,wuste sie,oh das Kann ich im Moment nicht sagen!

ich sagte nur,peinlich peinlich,unter diesen Umständen,könnt ihr Euren Wein Behalten!

Antworten