Hallo !
habe heute gehört,das die Ta,für bestehende Adsl Kunden,eine Gratis Umstellaktion hätte,die Tarife seien billiger,und man würde sich ein paar € pro Monat sparen,da der Umstieg ja gratis sei!
Laut informationen,eines Technikers,sei bei uns Ta Xdsl ,im Moment noch nicht überall Verfügbar,da vom Hochwasser noch viele Leitungen Beschädigt seinen!
Nun meine Spezieleln Fragen,bleibt das Modem das selbe ,oder bekommt man auch das Zyxel Prestige?
eigentlich,ist es ja eine Augen Auswischerei,den die Technik,dahinter,ist ja immer noch der selbe Standart,und kein Adsl+2!
Wenn man sich also über normal Dsl Anmeldne würde,könnte man nachher auf Xdsl wechseln,ohne was bezhalen zu müssen,und die Mindestrvertragsdauer,des vorher abgeschlossenen Produkts beachten zu müssen,ist das richtig,ist ein Wechsel,innerhalb der Aon Produkte,immer ohne Irgend ein Zeitlimit möglich?
und was auch noch itnersannt ist bei www.ycn.com ,steht,ganz unten,gerell ist kein Ta Anschluß nötig auser bei folgenden Produkten 1024 kb 4096 kbit usw,wie ist das jetz zu verstehen,kann man generell davon ausgehen das ycn,gar keine Entbündelten Leitungen Selbst ,anbietet,obwohl das Produkt auch xdsl heist??
welche Adsl+2 pläne hat überhaupt die Ta?
ist das jezt hier nur eine vorübergehende Zwischenlösung?
Xdsl bei der Ta und Ycn,werden die selben Leitungen genutzt?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Xdsl bei der Ta und Ycn,werden die selben Leitungen genu
Matula hat mal erwähnt, dass ycn die Leitungen von Colt mietet. Aber die haben auch erst ein paar tausend entbündelte Teilnehmeranschlussleitungen. Potentiell versorgbare entbündelte Haushalte beträgt bei Colt aber bei ca. 13 Prozent aller Haushalte in Österreich (Stand 31.12.2005 - rtr). Kann mir gut vorstellen, das bei DSL auch eine Zusammenarbeit existiert.Mr.Dailer hat geschrieben: und was auch noch itnersannt ist bei www.ycn.com ,steht,ganz unten,gerell ist kein Ta Anschluß nötig auser bei folgenden Produkten 1024 kb 4096 kbit usw,wie ist das jetz zu verstehen,kann man generell davon ausgehen das ycn,gar keine Entbündelten Leitungen Selbst ,anbietet,obwohl das Produkt auch xdsl heist??
Bei den billigeren Tarifen, wo ein TA-Anschluss erforderlich ist, haben sie keine "Vollenbündelung" gemacht, sondern es findet eine Teilung zwischen Sprache und Daten statt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird sie "Bitstromentbündelung" genannt.
Mir wäre kein Zusammenhang mit dem Telefonbuch bekannt.
COLT gehört die Vorwahl 1025 so wie Worldcom die 1018. COLT vermietet die 1025 an verschiedene Firmen (Mitacs, YCN, RedTelecom, TCN,...). COLT hat auch verschiedene andere Business-Lösungen, aber die sind eh sehr ausführlich auf der COLT-Homepage beschrieben...
COLT gehört die Vorwahl 1025 so wie Worldcom die 1018. COLT vermietet die 1025 an verschiedene Firmen (Mitacs, YCN, RedTelecom, TCN,...). COLT hat auch verschiedene andere Business-Lösungen, aber die sind eh sehr ausführlich auf der COLT-Homepage beschrieben...