@randy,
3i Modem ist von Tele2, oder?
3i Modem hat laut deinen Angaben 192.168.1.1
Router hat per Default anscheinend 192.168.0.x.
0) Drucke diese Anleitung aus.

Nein Scherz, brauchst du nicht
1) Deaktiviere jegliche Firewall (Windows, ZoneAlarm, Norton,...) und Antiviren-Software
2) Schließe PC NUR mit Router zusammen (LAN-Kabel) und konfiguriere LAN-Karte mit IP Adresse 192.168.0.222, Subnet 255.255.255.0
3) Statische IP des Routers auf 192.168.1.50, Subnet 255.255.255.0 ändern und gibt als Gateway 192.168.1.1 ein. Eingaben speichern
4) Router ist nicht mehr erreichbar.
5) Konfiguriere LAN-Karte auf 192.168.1.10, Subnet 255.255.255.0, Gateway 192.168.1.1 und gib mal als DNS die von mir angegebenen ein.
[6) Bei den LAN-Einstellungen "Automatische Suche der Einstellungen" deaktivieren.]
7) Router wieder erreichbar.
8 ) Gib bei Router die Tele2 Zugansdaten ein, die du sonst beim PC verwenden würdest.
9) Lass mal DHCP-Server bei Router deaktiviert, funktionier mit den oben gemachten Einstellungen aber auch mit aktiviertem DHCP-Server.
10) Konfiguriere WLAN-Karte auf 192.168.1.11, Subnet 255.255.255.0, Gateway 192.168.1.1. DNS-Einstellungen sollten übernommen sein.
11) Häng LAN-Kabel ab und Router an 3i-Modem an.
12) Öffne "DOS-Eingabeaufforderung" und ping dich mal durch: 192.168.1.11, 192.168.1.50, 192.168.1.1, 195.3.96.67
Wenn du das IP-System verstanden hast, kannst du beliebige Zahlen im Bereich 192.168.1.x verwenden, da wahrscheinlich 3i Modem 192.168.1.1 haben muss.
Wenns nicht funktioniert, schreib wieder, wenns funktioniert, hab ich ein Bier gut.
Grüße
Stefan