Vom Tag der Entbündelung an war das Festnetz 23 Tage nicht funktionsfähig, tägliche Anrufe bei der Hotline (Schrottline) brachten nur Aussagen wie: ich habe sie nicht im System, da ist ihr Apparat kaputt, der Techniker behebt den Schaden innerhalb 6 Stunden, normalerweise wird der Schaden innerhalb 24h behoben, der Chef ruft sie zurück,....
Um bei der "Hotline" durchzukommen braucht man ca. 30min, da man nach meist nach 5min Schleife automatisch raus fliegt.
Nach 25 Tagen Festnetzunterbrechung lief das ganze nun 6 Wochen problemlos...
Seit nunmehr 6 Tagen ist die Leitung wieder komplett tot. "Diese Nummer ist momentan nicht erreichbar, versuchen sie es...".
Die Störung ist seit 5 Tagen eingekippt, eine Behebung wird vielleicht irgendwann erfolgen?
Weiss jemand, ob man den Vertrag aufgrund nicht erbrachter Leistung stornieren kann, bzw. bietet die TELEKOM Hilfe für entäuschte Umsteiger und Rückkehrer an?
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann nur jeden WARNEN zu TELE2 zu wechseln!!! - Ohne Handy auf keinen Fall!!!
