Neuer VoIP Anbieter

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
skypho.net
Einmal-Poster

Neuer VoIP Anbieter

Beitrag von skypho.net » 16.11.2005, 14:51

und dann erfinden die leute immer wieder ausreden um die mittelmaessigkeit zu verherrlichen und zu verdraengen dass sie ueberhaupt nicht dass tun was sie wirklich wollen.

diese menschen richten grundlos ueber andere um sich besser zu fuehlen und tun mir leid.

hier ein paar aktuelle beispiele fuer sie:
Zuletzt geändert von skypho.net am 17.11.2005, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

miko
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von miko » 16.11.2005, 15:20

Wenn das keine Eigenwerbung ist !! :oops:

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 16.11.2005, 17:31

Naja, eher eine kontraproduktive Eigenwerbung. :roll:

Seite unübersichtlich (+fehlerhafte Übersetzung), von Preis her nicht billiger, und keine Ahnung in Bezug auf öster. Rufnummern.

Gast

Re: Neuer VoIP Anbieter - !!TOP!! - super service & feat

Beitrag von Gast » 16.11.2005, 18:34

skypho.net hat geschrieben: guenstiger als alles was ich bisher gesehen habe.
Dann hast du wohl noch nie Voipbuster gesehen, was?

berni

Beitrag von berni » 16.11.2005, 18:40

Finde HPs von Anbietern bei denen die Tarife scheinbar erst lange gesucht werden müssen (war erfolglos) unseriös, da mir vorkommt, daß man irgendetwas verbergen möchte (möglicherweise Verbindungsherstellungskosten oder Mindestumsatz).
Übrigens, warum muß der Firmenname Skypho jenen von Skype ähneln? Ist vielleicht Skype der bessere Anbieter, wenn man schon den Namen so einfach abkupfert. Kommt mir vor wie früher der kaum hörbare Unterschied zwischen IKEA und IKERA.

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Re: Neuer VoIP Anbieter - !!TOP!! - super service & feat

Beitrag von Stefan » 16.11.2005, 19:56

Anonymous hat geschrieben:
skypho.net hat geschrieben: guenstiger als alles was ich bisher gesehen habe.
Dann hast du wohl noch nie Voipbuster gesehen, was?
:lol:
Obwohl ich mir die Preise nicht angesehen habe, war auch meine erste Vermutung aus Erfahrung mit solchen Sprücherln, dass diese Person in ihrem Leben noch nicht viel gesehen hat.

Grüße
Stefan

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 16.11.2005, 22:53

Und sie hat sich nicht einmal die Arbeit gemacht, es selbst zu schreiben, sondern einfach nur kopiert und eingefügt. Erkennt man an den Anführungszeichen.

Gast

DIE PROFIS AUS OESTERREICH ?

Beitrag von Gast » 17.11.2005, 15:44

wow seit ihr professionell!! :oops:

vielleicht hab ich noch nicht so viel gesehen und kann mit euch "profis - denn ich sitz den ganzen tag vorm pc und mach sonst nix interessantens"(nicht eingefuegt - hab ich selbst geschrieben) nicht mithalten...aber ich wollte halt mal auch mitschreiben. dachte das ist ein forum.

nein, ich bin nicht der producer des produkts, aber ich finde es gut.

zB. 99 geografische nummern fuer jedes account, anrufbeantworter etc.

aber wenn hier ein moderator dabei ist - koennt ihr mich hier wieder rausloeschen? das ist ja laecherlich. ihr tut mir fast leid.

barbara

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2005, 16:24

Na ich habe mich noch gestern angemeldet , schon alleine wegen der Nummer (Italenische Festnetznummer ) da ja bei anderen Anbietern Festnetznummern nicht gratis sind , und 0720 auch nicht das Wahre.
Nummer ist mit allen Call by Call Anbieter zu Erreichen um 2cent , und im globalenEuropa ist es egal wo Du gerade bist oder welche Nummer Du wählst (1-2cent und nicht mehr)

mfG Norbert

Matula
Moderator

Re: DIE PROFIS AUS OESTERREICH ?

Beitrag von Matula » 17.11.2005, 22:56

Gast hat geschrieben:...und kann mit euch "profis - denn ich sitz den ganzen tag vorm pc und mach sonst nix interessantens" nicht mithalten...
Man muß nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen, um ein Profi zu sein! Nur weil Du solange sitzen müßtest, um Dich auszukennen, muß das noch lange nicht für andere gelten!

Sicher ist das ein Forum. Und wenn Du nicht Deine Meinung sagen dürftest, auch wenn sie falsch ist ("skypho = das günstigste VoIP"), hätte ich sie längst gelöscht.

Was heißt Du bist nicht der Producer? Ok produzieren tust Du nichts, aber als BEWERBEN! Und arbeitest auch für skypho.

Gast

Beitrag von Gast » 18.11.2005, 11:40

das ist toll.
ich wuensch dir viel glueck mit deinem "nicht vorm pc" leben.
zu meinem job als bewerber...KNAPP daneben. aber ja, mir steht das team von skypho.net nahe und ich war beeindruckt, was die hier auf die beine gestellt haben. sorry dass ich nicht alle tarife auswendig kenne, ich hab anderes zu tun. alles was ich gesagt habe war das billigste das ich bisher gesehen habe. das stimmt. und alle anderen feedbacks waren echt gut - die funktionen sind toll!

ich finde www.skypho.net ECHT GUT.

ach ja..zu meinem job - ehrlich - ich will echt nicht mit "VOIP PROFI" tauschen:

http://www.dropzone.com/cgi-bin/gallery ... g&img=&tt=

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 19.11.2005, 00:41

Gast hat geschrieben:ach ja..zu meinem job - ehrlich - ich will echt nicht mit "VOIP PROFI" tauschen:
Aja, na Du wirst ja wissen wie ich ausschau. Ich habs ned notwendig Dir den Beweis zu liefern, aber Du kannst mir glauben, daß ich ned schlecht aussehe. Und wenn Du mir das ned glaubst, dann ist mir das - um nicht ordinär zu werden - herzlich egal...

Antworten