„VoipBuster“: Österr. Festnetz gratis befristet?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ivo28
Telekom-Freak

„VoipBuster“: Österr. Festnetz gratis befristet?

Beitrag von Ivo28 » 17.01.2006, 14:23

Hallo, :)

vorausschicken will ich, dass ich totaler Anfänger mit VoIP bin und total begeistert. *g*

Derzeit kann ich bei „VoIPBuster“ mit dem sog. „SuperDeal“ kostenfrei ins Österreichische Festnetz telefonieren - auch in andere Festnetze.
Nun frage ich mich: Sind diese Ziele dauerhaft kostenfrei, oder kann es sein, dass ab sagen wir 1. Februar Österreich wieder kostenpflichtig wird (am besten 1cent *g*) und dafür andere Länder gratis zu erreichen sein werden?
Hat wer Erfahrung bzw: ist schon länger VoIP-Nutzer?
Wie oft finden diese Tarifwechsel statt / für wie lange kann ich mich auf den dzt. gültigen ("free")-Tarif verlassen?

cu, Ivo

brus
Moderator

Re: „VoipBuster“: Österr. Festnetz gratis befristet?

Beitrag von brus » 17.01.2006, 15:40

Ivo28 hat geschrieben:Derzeit kann ich bei „VoIPBuster“ mit dem sog. „SuperDeal“ kostenfrei ins Österreichische Festnetz telefonieren - auch in andere Festnetze.
Nun frage ich mich: Sind diese Ziele dauerhaft kostenfrei, oder kann es sein, dass ab sagen wir 1. Februar Österreich wieder kostenpflichtig wird (am besten 1cent *g*) und dafür andere Länder gratis zu erreichen sein werden?
Es sind seitdem ich dabei bin, schon viele Gratisdestinationen kostenpflichtig geworden. Man kann also nur hoffen.
Übrigens, der Zwilling, Voipstunt (gleiche Firma, gleiches Outfit) , bietet viel mehr gratis zu erreichende Länder an.
Auch SIP Discount hat eine ähnliche Liste.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 17.01.2006, 20:46

Ich frage mich, wie oft noch gefragt wird, wie lange Voipbuster noch gratis sein wird. Wir sind keine Sterndeuter...
Man kann nur hoffen und es so lange ausnützen wie es geht...

Ivo28
Telekom-Freak

Beitrag von Ivo28 » 18.01.2006, 12:51

Alles klar - thx für die Info. Gedacht hab´ ich mir´s ja so, doch bin ich eben ein absoluter VoIP-Neuling.

cu, Ivo :)

Antworten