Umzugsbedingt tun sich mal wieder gewisse Fragen auf, bei welchen ich dringend Hilfe ben�tige:
Ich ziehe zum 01.03. mit meiner Freundin zusammen nach Marchtrenk in O�.
Zur Zeit haben wir beide den normalen TA-Anschluss und Internet by call von TA.
�berlegen nun, obwohl wir Internet an der Arbeit nutzen k�nnen, trotzdem auch privat was Schnelleres anzuschaffen!
Da wir �fters nach Deutschland telefonieren, ist zus�tzlich die Entscheidung zwischen einem Festnetzanschluss der TA und VoIP (von dem ich bisher absolut keine Ahnung habe) zu treffen!
Dann plagt uns noch die Frage nach Kabel TV oder Sat (Ein Elektro-H�ndler sagte mir, ein einigerma�en guter, ORF-tauglicher Receiver koste 170 Euro und 'ne 85er Sch�ssel 100 Euro; dann dauerts ja doch mind. 2 Jahre bis sich dieses System bezahlt macht, oder...?)!
Dann gibts diese Kabelbetreiber, die auch Internet, bzw. teilweise auch Telefon anbieten!
Eine wahre Flut von M�glichkeiten und Informationen, bei denen es mir sehr schwer f�llt mich zu entscheiden! Kann mir jemand helfen, bzw. bestimmte M�glichkeiten ausschlie�en (wie z.B. tele2uta complete)?
Dass das alles nat�rlich m�glichst g�nstig sein soll, brauch ich wohl nicht zu erw�hnen...!?

Vielen Dank im Vorraus,
Daniel