Ich habe schon mehrere Leute, die keine Forenleser waren, von Mitacs überzeugen können und dabei öfter auch die Frage gehört: "Warum steht das nicht irgendwo? Warum machen sie keine Werbung?"
Ich gebe diese Frage weiter.
Frage an Georg
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Frage an Georg
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nur war das oft der Grund, daß sich diejenigen nicht getraut haben, zu wechseln ("Wer weiß was das für eine Firma ist von der man noch nie etwas gehört hat...").
Ich vermute die Antwort zu kennen: Werbung ist sehr teuer. MCN war billig, hatte einen großen Kundenansturm, machte Werbung, ging trotzdem pleite. Aber irgendwo würde man schon werben können, würde ich mal sagen. Es muß ja nicht gleich eine Sonntags-Kronen-Titelseite sein wie bei yesss.
Mir ist es aber allemal lieber, Mitacs bleibt erfolgreich und ein eigenes österreichisches Unternehmen, als der Preis für die Werbung wäre ein ganzer oder teilweiser Verkauf der Firma oder die Pleite.
Ich vermute die Antwort zu kennen: Werbung ist sehr teuer. MCN war billig, hatte einen großen Kundenansturm, machte Werbung, ging trotzdem pleite. Aber irgendwo würde man schon werben können, würde ich mal sagen. Es muß ja nicht gleich eine Sonntags-Kronen-Titelseite sein wie bei yesss.
Mir ist es aber allemal lieber, Mitacs bleibt erfolgreich und ein eigenes österreichisches Unternehmen, als der Preis für die Werbung wäre ein ganzer oder teilweiser Verkauf der Firma oder die Pleite.