Moin Moin,
ich bin nun nach Österreich gezogen und habe eine Frage zum DSL Anschluss. In Österreich gibt es ja nun schon endbündelte Anschlüsse.
Welchen Anbieter kann man in Dornbirn nehmen.
Der Anbieter sollte in Qualität und Quantität gut sein.
Wenn könnt Ihr empfehlen?
Ist es auch möglich, einen Anschluss ohne Hardware zu bekommen?
Bei inode (oder so) ist ja das Modem als Kaution mit drin. Ich will das Teil aber nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Mfg
DSL in Dornbirn; wer ist gut aber auch nicht so teuer
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Inode. www.inode.at
Der Verfügbarkeitscheck sag, dass Du in Dornbirn xDSL kriegen kannst. (http://www6.inode.at/inode.at/index.php?id=294 - gib dort mal deine genaue Adresse ein).
Inode ist mit sicherheit der beste entbündelte Provider, wenn Du auf "Qualität und Quantität" (Quantität interpretiere ich als die Frage nach einer Flat-Rate) Wert legst.
>Preisliste xDSL-Privat von Inode<.
Die Flat-Rate-Option kostet 9,90€ zusätzlich pro Monat.
An die Telekom musst Du nichts bezahlen.
Lediglich die Installationskosten von 79€ bei Kündigung eines bestehenden Telefonanschlusses bzw 113€ (wenn ich mich recht erinnere) und die Kaution für's Modem von 100€ sind bei Inode ein bisschen happig...
Aber sonst...
Der Verfügbarkeitscheck sag, dass Du in Dornbirn xDSL kriegen kannst. (http://www6.inode.at/inode.at/index.php?id=294 - gib dort mal deine genaue Adresse ein).
Inode ist mit sicherheit der beste entbündelte Provider, wenn Du auf "Qualität und Quantität" (Quantität interpretiere ich als die Frage nach einer Flat-Rate) Wert legst.
>Preisliste xDSL-Privat von Inode<.
Die Flat-Rate-Option kostet 9,90€ zusätzlich pro Monat.
An die Telekom musst Du nichts bezahlen.
Lediglich die Installationskosten von 79€ bei Kündigung eines bestehenden Telefonanschlusses bzw 113€ (wenn ich mich recht erinnere) und die Kaution für's Modem von 100€ sind bei Inode ein bisschen happig...
Aber sonst...
Inode
Bei einer entbündelten Leitung wirst Du um ein Modem vom ISP nicht so leicht herumkommen. Ich würde sagen Inode hat hier immer noch die besten Angebote.
Re: Inode
Das hab ich nicht gemeint - ich meinte, dass die Kaution von 100€ halt...naja - nicht wenig is...roro hat geschrieben:Bei einer entbündelten Leitung wirst Du um ein Modem vom ISP nicht so leicht herumkommen. Ich würde sagen Inode hat hier immer noch die besten Angebote.
Is allgemein so, auch bei chello zahlst Du 70€, auch das find ich schon viel, das is aber immerhin noch weniger als ganze 100€...
Hostprofis und XLink kann ich auch empfehlen. Preislich müßtest Du es Dir aber anschauen, die Preise weiß ich nicht auswendig.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hi!
Inode ,ist die Beste Wahl,in Dornbirn,doppelt so schnell wie Vol,und keine lästigen Limits ,bei Wahl,der Flatrate Option,ich habe diesen Anschluß auch,bei meiner Schwester,in der 2.Wohnung,seit 2 Jahren,und,bin sehr zu frieden,wenn du willst,kann ich dich werben,dann bekommt man dafür 50€,wenn du dich anmelden willst!
die 16 Mbit,Leitung,hätte laut Medienberichten,schon,im August kommen sollen,aber leider noch nix zu sehen,seit der Übernahme ,durch Upc,wird das ganze,noch dieses Jahr,Österreich weit,forsiert,wie es so schön,heist,hoffen wir,das da was wahres dran ist:)
Inode ,ist die Beste Wahl,in Dornbirn,doppelt so schnell wie Vol,und keine lästigen Limits ,bei Wahl,der Flatrate Option,ich habe diesen Anschluß auch,bei meiner Schwester,in der 2.Wohnung,seit 2 Jahren,und,bin sehr zu frieden,wenn du willst,kann ich dich werben,dann bekommt man dafür 50€,wenn du dich anmelden willst!
die 16 Mbit,Leitung,hätte laut Medienberichten,schon,im August kommen sollen,aber leider noch nix zu sehen,seit der Übernahme ,durch Upc,wird das ganze,noch dieses Jahr,Österreich weit,forsiert,wie es so schön,heist,hoffen wir,das da was wahres dran ist:)