Entsperrtes Handy bei Hofer.
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Bewohner
Entsperrtes Handy bei Hofer.
Was haltet Ihr von dem Motorola V220 das es ab Montag bei Hofer um 99,99€ gibt und noch dazu entsperrt? Da ich noch kein Kamera-Handy besitze überleg ich gerade ob ich mir es kaufen soll? Ich erwarte auch nicht zuviel von Handy Fotos. Würdet Ihr mir diese Handy empfehlen oder eher nicht?
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Ist ein tolles Handy zu einem tollen Preis. Die Kamera ist VGA, also 640x480 Auflösung, gab heuer schon 1,3 Megapixel Handys und ist nach wie vor im Steigen. Also wenn Du gute Bilder willst, wärs vielleicht nicht das richtige.
Wenn Du auch einen Vertrag bei irgendeinem Anbieter hast, würde ich zuerst schauen, ob Du dort nicht ein günstigeres Handy mit Vertragsverlängerung bekommen kannst (natürlich nur, wenn der Tarif auch zu Deinem Telefonieverhalten paßt, weil immerhin bindest Du Dich damit weitere 2 Jahre).
Wenn Du auch einen Vertrag bei irgendeinem Anbieter hast, würde ich zuerst schauen, ob Du dort nicht ein günstigeres Handy mit Vertragsverlängerung bekommen kannst (natürlich nur, wenn der Tarif auch zu Deinem Telefonieverhalten paßt, weil immerhin bindest Du Dich damit weitere 2 Jahre).