Aon Hotline,Fragen werden mit 2,90€ verrechnet..
Verfasst: 13.01.2007, 18:15
Hallo!
ich,möchte mal eine aktuelle,Umfrage,starten,wie ihr mit der Beratungsqualität,von der Aon Hotline zufrieden seit,der neuste Schmäh ist ja,das es zuerst fröhlich aus der Leitung trönt,Herzlich Wilkommen,bei der kostenlosen Aon Hotline,nicht mal 30 Sekunden später,hört man das Gegenteil.Zitat,für Fragen,die über unseren kostenlosen Suport,hinausgehen,berechnen wir 2,90€!
dies war,bis vor einem halben Jahr zumidest noch nicht so,das Problem nun dabei,was ist ein kostenloser Support,und welche Fragen,darf man auf keinen Fall stellen,um troztkostenloser Hotline nicht doch zahlen zu müssen!
aktueller Fall,bei einem Bekannten,gabs vor 4 Tage,Probleme,mit dem Dsl Anschluß.Rückkanal fehlte zum Teil,man konnte sporadisch die Verbindung aufbauen,sah aber nur die IP,nicht aber die Seite,zuerst wurde die Störungsstelle kontaktiert,die meinte es könne ein Problem bei Ihrem Dns Server sein,leider wurde die Leitung getrennt,und daraufhin schilderte ich den Fall 0800100130,ohne lange,auf das Problem,einzugehen,hies es von ihrer Seite,sei alles okay,da müsse wir ihnen 2,90 € in Rechnung stellen,am nächsten Tag,funktionierte wieder alles,ohne,das am System,was geändert wurde!
weiters ,ist mir aufgefallen,das technische Probleme,die man über die Hotline,durchgibt,mit der Bitte,um Weiterleitung,an die Störungsstelle,nicht weitergeleitet wurden,nächsten Tag,hies es uns wurde gar nix gesagt!
man fragt,sich wirklich,was das ganze ,eigentlich soll,die drehen sich das so zuerecht,das die Schuld,immer beim Kunden zu suchen ist,und sie stehen mit einer weisen Weste da!
man muß also damit rechnen,bei jedem Anruf,um 2,90€ abgezockt zu werden!
sowas,ist wieder mal Europaweit "einzigartig!!
wie will man ,den nun beweisen,wo der Fehler,im Moment der Störung tasächlich lag,wenn er dann Stunden später,wo es gerade iregendeiner überprüft nicht mehr auftritt!
man fragt.sich also,was ist eine Kostenlose Support Leistung,inzwischen,sicher ruft man nicht bei denen an,und läst sich die unterschiedlichen Wlan Standarts und Routertypen erklären,aber selbst da sollte,eine Hotline mit mehren tausend Kunden nicht so knauserig sein,den die Produkte dafür,werden schlieslich im Postshop auch verkauft und beworben!
das ganze ist,also eine abschichtliche Täuschung,zuerst wird eine Hotline,als kostenlos gepriesen,was sie 30 Sekunden später trotz 0800 ,nicht mehr ist,ich werde auf jedenfall ab heute,nie mehr dort anrufen,den die Freundlichkeit,der Mitarbeiter,läst,in lezter Zeit auch stark zu wünschen übrig!
vorallem,lassen sie dich nicht ausreden,und man liegt vorher auf der Warteschleife,bevor man das Problem geschildert hat,und kann dann dem nächsten wieder alles schildern,das Sprachsteuerungssystem,tut sein übriges dazu,im mich jedes mal ,in die Weisglut zu treiben!
nun bin ich gespannt ,auf eure "berichte!"
,so,wie es ausschaut,werde ich nicht mehr lange Ta,Kunde sein,den irgendwann ,hört der Spaß ,der Stängen Klauseln,und Stolperfallen,jetz auch schon an der Hotline auf!
weiters ,ist noch ein Großes Manko,das sich an der Hotline jeder als jeden ausweisen kann,man würde es sogar noch schaffen,wenn man grad einen erwischt,der neu dabei ist,Nachbars Dsl Anschluß abzumelden,oder anderst ausgedrückt,ich konnte sogar,für meine Oma,den Standart Tarif,auf Tick Tack umstellen,um 2 € Grundgebühr zu sparen,ohne,das sie selbst unterschrieben hätte,solche gravierenden Mängel dürfen einfach nicht sein,aber,was will man in einem Callcenter,wo über 600 Leuten Arbeiten,und das balnke Choas herscht auch erwarten!
bin also wirklich sehr,enttäsucht,wie sich das ganze entwickelt,mit früher,den da wurde man noch ernst genommen,heutzutage ist man wirklich nur eine Nr,versprochene Rückrufe bleiben aus,usw!
vorallem,das jeder etwas anderes sagt,regt mich am meisten auf !
so nun lasse ich euch,eure Fälle schildern,ich bin mir sicher,ich bin nicht der einzige,sondern nur einer unter mehren tausend!
ich,möchte mal eine aktuelle,Umfrage,starten,wie ihr mit der Beratungsqualität,von der Aon Hotline zufrieden seit,der neuste Schmäh ist ja,das es zuerst fröhlich aus der Leitung trönt,Herzlich Wilkommen,bei der kostenlosen Aon Hotline,nicht mal 30 Sekunden später,hört man das Gegenteil.Zitat,für Fragen,die über unseren kostenlosen Suport,hinausgehen,berechnen wir 2,90€!
dies war,bis vor einem halben Jahr zumidest noch nicht so,das Problem nun dabei,was ist ein kostenloser Support,und welche Fragen,darf man auf keinen Fall stellen,um troztkostenloser Hotline nicht doch zahlen zu müssen!
aktueller Fall,bei einem Bekannten,gabs vor 4 Tage,Probleme,mit dem Dsl Anschluß.Rückkanal fehlte zum Teil,man konnte sporadisch die Verbindung aufbauen,sah aber nur die IP,nicht aber die Seite,zuerst wurde die Störungsstelle kontaktiert,die meinte es könne ein Problem bei Ihrem Dns Server sein,leider wurde die Leitung getrennt,und daraufhin schilderte ich den Fall 0800100130,ohne lange,auf das Problem,einzugehen,hies es von ihrer Seite,sei alles okay,da müsse wir ihnen 2,90 € in Rechnung stellen,am nächsten Tag,funktionierte wieder alles,ohne,das am System,was geändert wurde!
weiters ,ist mir aufgefallen,das technische Probleme,die man über die Hotline,durchgibt,mit der Bitte,um Weiterleitung,an die Störungsstelle,nicht weitergeleitet wurden,nächsten Tag,hies es uns wurde gar nix gesagt!
man fragt,sich wirklich,was das ganze ,eigentlich soll,die drehen sich das so zuerecht,das die Schuld,immer beim Kunden zu suchen ist,und sie stehen mit einer weisen Weste da!
man muß also damit rechnen,bei jedem Anruf,um 2,90€ abgezockt zu werden!
sowas,ist wieder mal Europaweit "einzigartig!!
wie will man ,den nun beweisen,wo der Fehler,im Moment der Störung tasächlich lag,wenn er dann Stunden später,wo es gerade iregendeiner überprüft nicht mehr auftritt!
man fragt.sich also,was ist eine Kostenlose Support Leistung,inzwischen,sicher ruft man nicht bei denen an,und läst sich die unterschiedlichen Wlan Standarts und Routertypen erklären,aber selbst da sollte,eine Hotline mit mehren tausend Kunden nicht so knauserig sein,den die Produkte dafür,werden schlieslich im Postshop auch verkauft und beworben!
das ganze ist,also eine abschichtliche Täuschung,zuerst wird eine Hotline,als kostenlos gepriesen,was sie 30 Sekunden später trotz 0800 ,nicht mehr ist,ich werde auf jedenfall ab heute,nie mehr dort anrufen,den die Freundlichkeit,der Mitarbeiter,läst,in lezter Zeit auch stark zu wünschen übrig!
vorallem,lassen sie dich nicht ausreden,und man liegt vorher auf der Warteschleife,bevor man das Problem geschildert hat,und kann dann dem nächsten wieder alles schildern,das Sprachsteuerungssystem,tut sein übriges dazu,im mich jedes mal ,in die Weisglut zu treiben!
nun bin ich gespannt ,auf eure "berichte!"
,so,wie es ausschaut,werde ich nicht mehr lange Ta,Kunde sein,den irgendwann ,hört der Spaß ,der Stängen Klauseln,und Stolperfallen,jetz auch schon an der Hotline auf!
weiters ,ist noch ein Großes Manko,das sich an der Hotline jeder als jeden ausweisen kann,man würde es sogar noch schaffen,wenn man grad einen erwischt,der neu dabei ist,Nachbars Dsl Anschluß abzumelden,oder anderst ausgedrückt,ich konnte sogar,für meine Oma,den Standart Tarif,auf Tick Tack umstellen,um 2 € Grundgebühr zu sparen,ohne,das sie selbst unterschrieben hätte,solche gravierenden Mängel dürfen einfach nicht sein,aber,was will man in einem Callcenter,wo über 600 Leuten Arbeiten,und das balnke Choas herscht auch erwarten!
bin also wirklich sehr,enttäsucht,wie sich das ganze entwickelt,mit früher,den da wurde man noch ernst genommen,heutzutage ist man wirklich nur eine Nr,versprochene Rückrufe bleiben aus,usw!
vorallem,das jeder etwas anderes sagt,regt mich am meisten auf !
so nun lasse ich euch,eure Fälle schildern,ich bin mir sicher,ich bin nicht der einzige,sondern nur einer unter mehren tausend!