suche einen neuen Internetanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
suche einen neuen Internetanbieter
Hallo
Mein Name ist Alexis und suche grad einen neuen Internetanbieter und wollte fragen, ob du mir einen empfehlen kannst.
ich hatte bis jetzt student-connect von UPC gahabt aber da ich zu hause nur 1 GB downloaden kann, möchte ich etwas unlimited.
eigentlich um so billiger, desto besser.
ich habe in letzter Zeit einige Angebote angeschaut,
zB Inode MINI
UPC all you can surf
oder von tele 2...
hmm eigentlich kenne mich damit nicht so gut aus...lol
kannst du mir bitte helfen??
Mit freundlichen Grüßen,
Alexis
p.s. Ich danke Azby und Stefan f. eure Hilfe...
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von UPC telefoniert und er hat mal an seinen Chef weitergeleitet aber er war irgendwie voll beleidigend.
er hat mir schon die Faxnr gegeben, sodass ich mich abmelden kann... deswegen suche ich eigentlich einen anderen Anbieter aber naja...mal sehen
Mein Name ist Alexis und suche grad einen neuen Internetanbieter und wollte fragen, ob du mir einen empfehlen kannst.
ich hatte bis jetzt student-connect von UPC gahabt aber da ich zu hause nur 1 GB downloaden kann, möchte ich etwas unlimited.
eigentlich um so billiger, desto besser.
ich habe in letzter Zeit einige Angebote angeschaut,
zB Inode MINI
UPC all you can surf
oder von tele 2...
hmm eigentlich kenne mich damit nicht so gut aus...lol
kannst du mir bitte helfen??
Mit freundlichen Grüßen,
Alexis
p.s. Ich danke Azby und Stefan f. eure Hilfe...
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von UPC telefoniert und er hat mal an seinen Chef weitergeleitet aber er war irgendwie voll beleidigend.
er hat mir schon die Faxnr gegeben, sodass ich mich abmelden kann... deswegen suche ich eigentlich einen anderen Anbieter aber naja...mal sehen
Boy2006 hat geschrieben:Wir haben Chello und sind mehr als zufrieden damit. 8Mb/S Down ist meiner Meinung sehr sehr Attraktiv.