update
nach dem rtr brief hat sich was getan. angeblich wurde adsl jetzt der neuen nummer zugeordnet. (habe ich durch anruf bei der telekom erfahren)
NATÜRLICH ohne den kunden zu informieren. niemand käme auf die idee, mal anzurufen, um zu fragen, ob es denn jetzt wieder funktioniert....
jetzt ist aber immer noch der fehler 721 beim einwählen...
ich habe wirklich die schnauze voll von diesem verein
als "nette" anekdote ein mail-zitat einer anderen inode-kundin
(hat mit diesem fall jetzt nichts zu tun, scheint aber ähnlich abgelaufen zu sein)
"Also wegen Inode habe ich auch schon die Schnauze voll, obwohl sie
damit werben, daß sie "die Besten" sind. Am liebsten würde ich alle Kabeln
herausreißen und den Urzustand mit der Telekom wieder herstellen. Ich
habe wegen der 4 Monate dauernden Probleme im Frühling nicht einmal
eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen, geschweige denn eine
Rück-Vergütung der Grundgebühr erhalten. Und jetzt war wieder dieses Kasterl
kaputt. Aber ich habe deswegen ca. 20,- Euro vertelefoniert und man hat
manchmal das Gefühl, daß man von denen nicht ernst genommen wird. Mein
Sohn war wieder böse, weil ich seine kostbare Zeit benötigt habe, dabei
haben die Trotteln vergessen, das neue Kästchen, das ich umgetauscht
habe, zu registrieren. Deshalb ist es so lange nicht gegangen.
Ich möchte auch am liebsten den gesamten Krempel beim Fenster rauswerfen. Ich habe heute geschlagene 14 Minuten gebraucht, um die homepage der Kleinen Zeitung zu öffnen!
Vielleicht sollte ich es so machen wie mein Nachbar: er hat keinen Internetanschluss mehr und geht bei Bedarf in den Internetcorner..... "