Aber jetzt scheint Hilfe in Sicht. Der Satprovider Sosat bringt eine Österreichweit verfügbare Flatrate dsDSLcompact ab 26,90 pro Monat !! http://www.sonet.at/dsdsl-compact.html
Die Steinzeit schein jetzt auch bei uns vorbei zu sein

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das kommt mir bekannt vor.Web 2.01 beta hat geschrieben:Ich will ja nicht ätzen, aber das erinnert mich an ein Paar in meinem Bekanntenkreis, das zu einem Spottpreis einen alten Bauernhof irgendwo in "Schasklappersdorf an der Einöd" gekauft hatte. Seither sehe ich (bzw. sehen wir, der Wiener Bekanntenkreis) sie - wenns hoch kommt - ein Mal im Jahr. Jedesmal verbunden mit den Vorwürfen, was für einen Monster-Anreiseweg sie wegen uns(?!) auf sich nehmen und den tadelnden Vorwürfen warum nicht auch mal wir sie besuchen fahren. Manchmal auch zum Kombipaket geschnürt als Forderung - "nächstes Mal treffen wir uns aber bei uns!" ...
Naja, hättest dich informiert, würdest jetzt auch wissen, dass durch diesen - deiner Meinung nach - "sinnlosen" ADSL2+ Ausbau auch die ADSL-Reichweite vom Wählamt über 30% erweitert wird.alf48 hat geschrieben:Da werden bestehende Strukturen ausgebaut weil es weniger kostet aber mehr Kohle bringt. Die Randgebiete lässt man weiter unversorgt
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß, wenn du mit einem schlechtem Ping über VoIP telefonieren willst.alf48 hat geschrieben:Da ich kein Onlinespieler bin ist das auch nicht wirklich störend! Ausserdem ist bei jedem Paket auch ein Voip-Zugang enthalten......also kann ich die Telefonleitung abmelden und spare so auch noch Kohle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste